ja zum p900 ;-) soeben bei amazon bestellt

  • hallo leute
    habe mich also entschlossen mir das p900 bei amazon zu bestellen.(heute im media markt hatten die nur noch ein abgegriffenes ausstellungsstück)
    kann ich davon ausgehen das das amazon gerät ungebrandet ist?
    danke erstmal
    sabine

  • ah postet jetzt jeder wenn er sich ein handy gekauft hat? (natürlich mit ner halbwegs grundigen frage hinten dran :p )


    Also ich denke schon das es bei Amazon ungebrandet is, was sollen die denn bitte draufbranden? Powered by Amazon.com oder was? Das sind ja keine Provider => kein Branding ;)

  • na den viel spass.


    hat meins ende dezember bei amazon bestellt.......ist bis heute nicht da. :mad:



    mfg Luivision

  • warum bestellt ihr handys bei amazon? die sind da doch in der regel viel zu teuer.

    ICQ: 146413713

  • das p900 kostet mit 689 nicht soo viel bei amazon...


    das günstigste laut idealo.de ist 696,99 (perverse zahl :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von martin
    warum bestellt ihr handys bei amazon? die sind da doch in der regel viel zu teuer.


    Wie hier schon gesagt, 689 Euro ist billiger als bei vielen anderen Versendern (auch billiger als bei amazon.co.uk!). Und Anfang Dezember konnten sie das P900 auch in 3 Tagen liefern. Amazon - finde ich gut! :top:

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!