Hi Michl,
herzlichen Glückwunsch zu 1000 Qualitätspostings der Extraklasse, die einfach nur Substanz haben.
Mach einfach weiter so.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Michl,
herzlichen Glückwunsch zu 1000 Qualitätspostings der Extraklasse, die einfach nur Substanz haben.
Mach einfach weiter so.
Mickey09
Hallo Michl, da haben wir wohl einen neuen Rollstuhlfahrer
Herzlichen Glückwunsch zum Senior.
LG CHris
Was heißt hier Rollstuhlfahrer? :eek:
Jetzt ist er Rollstuhlfahrer
Glückwunsch zu 1.000 Postings und dem neu erworbenen Titel!
handymaniac
@handymaniac...............auf Dich ist verlaß ,nur 3min. nach meinem Posting wurde der Rollstuhl geliefert . So Lob ich es mir :top:
In diesem Sinne MFG CHris
Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen, mach auf jeden Fall weiter so und bleib TT noch lange erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen, mach auf jeden Fall weiter so und bleib TT noch lange erhalten.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
@ Mickey09: Ich habs Dir gesagt, _der Thread_ gibt Keule !
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Michl
_der Thread_ gibt Keule !
Du willst alle Gratulanten verhauen? Das ist aber nicht nett. Aber im Rollstuhl musst du uns erst mal erwischen ...
Herzlichen Glückwunsch daher zum 1000. Posting ;). :top:
Ahoj Michl, wuensch dir auch noch echt alles Liebe und Gute zu so vielen Postings hier, und waerst eh schon lang sowas wie Guru
ZitatOriginal geschrieben von Michl
@ Mickey09: Ich habs Dir gesagt, _der Thread_ gibt Keule !
Michl
naja, da steht Mickey09 doch drauf
Alles Gute auch von mir zu 1000 Postings!
Greetz
Laika
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000er!
MfG, TT-Leser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!