Michl hat die 1000 voll!

• Hi Michl,

herzlichen Glückwunsch zu 1000 Qualitätspostings der Extraklasse, die einfach nur Substanz haben. :)

Mach einfach weiter so. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Michl, da haben wir wohl einen neuen Rollstuhlfahrer ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Senior.

LG CHris

Life is too short to be small.

• Was heißt hier Rollstuhlfahrer? :eek:

Jetzt ist er Rollstuhlfahrer ;)

Glückwunsch zu 1.000 Postings und dem neu erworbenen Titel!

:)

handymaniac

Too old to die young

• @handymaniac...............auf Dich ist verlaß ,nur 3min. nach meinem Posting wurde der Rollstuhl geliefert . So Lob ich es mir :top:

In diesem Sinne MFG CHris

Life is too short to be small.

• Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen, mach auf jeden Fall weiter so und bleib TT noch lange erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen, mach auf jeden Fall weiter so und bleib TT noch lange erhalten.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

@ Mickey09: Ich habs Dir gesagt, _der Thread_ gibt Keule ! :D

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    _der Thread_ gibt Keule ! :D

Du willst alle Gratulanten verhauen? Das ist aber nicht nett. Aber im Rollstuhl musst du uns erst mal erwischen ... :D

Herzlichen Glückwunsch daher zum 1000. Posting ;). :top:

• Ahoj Michl, wuensch dir auch noch echt alles Liebe und Gute zu so vielen Postings hier, und waerst eh schon lang sowas wie Guru

• Zitat

Original geschrieben von Michl

@ Mickey09: Ich habs Dir gesagt, _der Thread_ gibt Keule ! :D

Michl

naja, da steht Mickey09 doch drauf ;):D

Alles Gute auch von mir zu 1000 Postings!

Greetz

Laika

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000er!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!