VF-Vertragsverlängerung möglich?

  • Richtig. ;)


    Mir ist auch völlig egal welches Handy ich benutze, hauptsache es steht *SonyEricsson* drauf.


    MfG
    Tille99

  • Ich habe meinen Vertrag heute gekündigt, ich möchte kein VF-Live-Menü, warum gibt es Menschen, die sich sowas antun? Dazu diese häßlichen Aufkleber überall, unglaublich.

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Yepp, aber ich hätte es gern günstiger! ;)


    Hab es gerade getestet, begeistert bin ich nicht, kein Freisprechen, kein Bluetooth für Datenprofile, keine Sprachanwahl, keine Sprachsteuerung, keine Möglichkeit mit dem PC zu syncen etc......
    Es hat ein ausgezeichnetes Display, eine sehr gute Cam, aber ansonsten ist es schrott!


    Sorry, aber ich versteh diese Einstellung einfach nicht! Das war ein Schubladenvertrag mit dem offensichtlich nicht allzu viel telefoniert wurde. Und dann werden da noch Ansprüche gestellt! Egal ob du 8 oder 500 Verträge hast - für diesen Vertrag wärst Du mit dem Preis für ein nigelnagelneues Gerät mit 1 Megapixel-Cam echt mehr als gut bedient!


    Aber das Thema hat sich ja nun durch deine Kü sowieso erledigt :apaul:

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Ich habe meinen Vertrag heute gekündigt, ich möchte kein VF-Live-Menü, warum gibt es Menschen, die sich sowas antun? Dazu diese häßlichen Aufkleber überall, unglaublich.


    Weil es genauso Menschen in Dt. gibt, die Schokoladenpudding mögen und anderen wiederum eben kein Schokoladenpudding schmeckt.
    ;):p


    Was soll das Geschwätz !? Unglaublich.
    :rolleyes: :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Sorry, aber ich versteh diese Einstellung einfach nicht! Das war ein Schubladenvertrag mit dem offensichtlich nicht allzu viel telefoniert wurde. Und dann werden da noch Ansprüche gestellt! Egal ob du 8 oder 500 Verträge hast - für diesen Vertrag wärst Du mit dem Preis für ein nigelnagelneues Gerät mit 1 Megapixel-Cam echt mehr als gut bedient!


    Aber das Thema hat sich ja nun durch deine Kü sowieso erledigt :apaul:


    Was für eine unsinnige Aussage!
    immerhin zahle ich für 24 Monate die Grundgebühr zzgl. 199 Euro, was in der Summe fast 440 Euro sind.


    Ziemlich viel für so wenig Funktionen!


    @an die freundliche Blondine


    Wenn man sich gerne bevormunden läßt, ist VF genau das Richtige! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!