VF-Vertragsverlängerung möglich?

  • Hallo Forum,


    ich möchte gerne meinen zum Mitte August diesen Jahres auslaufenden VF-Fun-Vertrag verlängern lassen, allerdings nicht direkt bei VF, da mir deren aktuelles Portfolio und oder die Preise nicht gerade zusagen. Interesse hätte ich an folgenden Gerätern:


    Nokia 7200, 6230, SE T630 & Sharp GX 30.


    Kann mir da bitte jemand etwas anbieten/empfehlen? Ist eine Verlängerung jetzt schon möglich?


    Wäre klasse.


    Gruß,


    Oliver


    PS: Eine Barauszahlung wäre auch sehr interessant!

  • Moin!


    Anstelle einer Verlängerung bleibt Dir wohl nur eine Portierung zum Ende der Vertragslaufzeit zu einem anderen Netzbetreiber oder Provider - vorausgesetzt, Du hängst sehr an Deiner Nummer.
    Sollte das nicht der Fall sein, dann kündige doch Deinen Vertrag einfach rechtzeitig (!) und schließe woanders einen neuen mit einem Gerät Deiner Wahl ab.


    Du solltest Dir allerdings im Klaren darüber sein, daß viele Provider nur auf den ersten Blick günstiger sind als die Netzbetreiber selber. Meist gibt es versteckte Kosten oder Sonderkonditionen, die Du im Vorfeld relativ genau studieren solltest.


    Gruß, Diet

  • Für eine Verlängerung spricht allerdings, daß man schon nach 19 Monaten (also jetzt schon wenn ich mich nicht verrechnet habe) verlängern kann. Einzige Einschränkung ist wohl, daß man dann nur ein Vodafone Live! Handy nehmen kann - zum ganz normalen Preis z.B. auch im Online-Shop. Die Ersparnis von 5 Monaten Grundgebühr rechnet sich da schon unter umständen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Moin!


    Gibts bei vodafone eigentlich auch die Auszahlung eines Betrages aufs Gesprächskonto, wenn man kein anderes Handy haben möchte (so wie z.B. bei T-Mobile)?


    Gruß, Diet


  • Hi,


    Die Rufnummer ist mir gleichgültig, da es eine Testkarte ist, man könnte auch sagen, sie liegt sehr oft in der Schublade. Allerdings möchte ich keine anschlußgebühr bezahlen.


    Derzeit habe ich 8 Karten und bin seit 11 Jahren dabei, ich nutze stets nur Netzbetreiber.


    Ich bezweckte mit meinem Thread eigentlich nur, Angebote von "Zwischenwirten" zu bekommen, möglichst günstiger als VF in den Shops, oder eben mit anderen Geräten, aber ich danke dennoch für die Erläuterungen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Gibts bei vodafone eigentlich auch die Auszahlung eines Betrages aufs Gesprächskonto, wenn man kein anderes Handy haben möchte (so wie z.B. bei T-Mobile)?


    Gruß, Diet


    Ja, das geht schon, sind dann 120 Euro.


    MfG
    Tille99

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Ja, das geht schon, sind dann 120 Euro.


    MfG
    Tille99


    Wäre für mich aber auch uninteressant, da ich die Karte ja nicht benutze.......

  • Zitat

    Original geschrieben von xtravaganz
    Sharp GX30 gibts schon... kost in der VVL 199,- glatt.


    Yepp, aber ich hätte es gern günstiger! ;)


    Hab es gerade getestet, begeistert bin ich nicht, kein Freisprechen, kein Bluetooth für Datenprofile, keine Sprachanwahl, keine Sprachsteuerung, keine Möglichkeit mit dem PC zu syncen etc......
    Es hat ein ausgezeichnetes Display, eine sehr gute Cam, aber ansonsten ist es schrott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!