Wann gibt es wieder P900er ?

  • Gemeinde,
    auch wenn ich geschlagen werde: Wann gibt es denn wieder P900er? Ich würde gerne eine VVL bei T-Mobile abschließen, aber es gibt keine Telefone!
    Ich lese fleißig die Beiträge, notiere links und bereite dem P900 ein schönes Zuhause vor, aber es will einfach nicht ausgeliefert werden.


    Weiß einer von euch wann die neue Charge verfügbar sein soll? Helft mir aus meiner Depression.


    Gruß an alle Mitwartende

  • Frag doch mal den netten Herren hier: MPT***com :)

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • ich hab auf der cebit einen eplus-menschen auf die situation angesprochen (bin im mai fällig), und er meinte seelenruhig, dass "vor sommer" (sic!) sich da nichts tun würde, "lieferengpaß, da können wir nichts machen", aber man könne sich ja registrieren lassen und sei dann quasi vorgemerkt. leider war ich dann zeitlich am ende, sonst wär ich flugs nochmal zum se-stand rübergerannt und hätte da noch jemand gelöchert... klingt irgendwie in der tat deprimierend.


    mixxl


    (p.s. ich hab ja immer noch die hoffnung, dass mein antwortgeber einfach nicht richtig bescheid wußte, und in wahrheit ab nächste woche container-ladungen von P900 über deutschland abgeworfen werden...)

  • Dein Ansprechpartner hatte keine Ahnung oder besser gesagt er darf keine haben!!!!

  • Mit gehts es ähnlich (schlecht).
    Nur das ich, da meine Mobtels vom Arbeitgeber gesponsort werden, auf Vodafone angewiesen bin.
    Der Geschäftskundenvertrieb von Vodafone sagt mir 2-3 Monate.... Ich kurz davor die 300.- differenz zum subventionierten P900 selbst zu tragen. :(

  • Sony-Ericsson Hotline sagte mir heute morgen, dass von einem Lieferengpaß nichts bekannt wäre.
    Die Stimme klang allerdings so wie jemand der das sagen muss und selbst nicht 100% davon überzeugt ist.


    Ich hab meins vor paar Tagen bei der Telekom bestellt, da wurde mir eine Lieferung Mitte bis Ende April avisiert.

  • Zitat

    Ich hab meins vor paar Tagen bei der Telekom bestellt, da wurde mir eine Lieferung Mitte bis Ende April avisiert.


    na dann warte mal bis Mitte/Ende April, ich hatte neulich ein sehr klärendes Gespräch mit einem MA von T-Mobile. Seit Dezember wurden keine P900 mehr ausgeliefert, weil die einfach keine haben und daran wird sich wohl in naher Zukunft auch nicht soo viel ändern :mad:
    Ich an deiner Stelle würde mich wirklich an den o.g. Händler wenden, wenn er denn noch P900 liefern kann.


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • ich war am samtag hier in berlin in einem eplus-laden, und der mensch meinte, dass SE sowieso nie die von eplus georderte menge hatte liefern können, und dass aufgrund eines engpasses bei den kameramodulen (würde auch gut zu einer meldung von areamobile passen) die geräte bei SE nicht fertig montiert werden können. er rechnet aber mit einer lieferung ende april. nun kann man aber vermutlich über den informationsgehalt solcher aussagen geteilter meinung sein (um's mal vorsichtig zu formulieren), aber die hoffnung stirbt zuletzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!