Wann gibt es wieder P900er ?

  • Lieferschwierigkeiten P900


    Seit Wochen gibt es praktisch kein P900 mehr. Wenige O2 Läden haben es noch - jedoch selbt die großen Reseller (Ich bin doch nicht blöd / Geiz ist geil) warten verzweifelt auf Lieferungen. Angeblich soll Vodafone über 2500 Vorbestellungen haben. Hat jemand Ahnung, wieso SE/// so lange auf sich warten lässt ? Hat der Distributor völlig geschlafen ? :mad:


    Der Lieferengpass hat sich doch schon seit Monaten angekündigt, so dass es kein Problem gewesen wäre, die Produktion anlaiern zu lassen. :flop:


    Kommt vielleicht ein Nachfolger mit neuer Software (Fax und Anrufbeantworter) oder sogar mit WiFi ?


    Hat einer von Euch Kontakt zu SE mit einer halbswegs nachvollziehbaren Begründung ? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomus
    Der Lieferengpass hat sich doch schon seit Monaten angekündigt, so dass es kein Problem gewesen wäre, die Produktion anlaiern zu lassen. :flop:


    Wenn ich mir die mindestens 5 bestehenden Threads zum Thema durchlese, bekomme ich eher den Eindruck, dass der Lieferengpass schon seit Mitte-Ende Dezember besteht, im Januar-Februar seinen Höhepunkt hatte, und sich sehr langsam seit März wieder etwas abbaut.
    Das sieht man auch an den Threaderöffnungen zum Thema P900 die zu besagter Zeit sehr, sehr niedrig waren, aber mittlerweile wieder zunehmen.


    Zitat

    Kommt vielleicht ein Nachfolger mit neuer Software (Fax und Anrufbeantworter) oder sogar mit WiFi ?


    Es gib Spekulationen über ein sog. P1000, aber niemand weiß nichts genaues. Aber so gesehen, kann man immer auf den Nachfolger warten, oder auch dass es "später billiger wird", also keine wirkliche Hilfe bei der Kaufentscheidung.


    Zitat

    Hat einer von Euch Kontakt zu SE mit einer halbswegs nachvollziehbaren Begründung ? :confused:


    IdR. schreiben die Leute immer alles was sie an Infos haben oder bekommen können, sei es auch noch so vage. Ich bezweifle, dass man durch spezielles Nachfragen mehr herausbekommt. Aber Schaden tut es natürlich nicht. ;)
    Eine verlässliche Info nach der Ursache hat es bisher nicht gegeben, nur Spekulationen.


    edit: Oh, Thread wurde gerade zusammengeführt.

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!