Wann gibt es wieder P900er ?

  • Verfügbarkeit von SE P900


    Lt. T-Mobile Hotline wird in den nächsten Tagen vermutlich eine Lieferung von SonyEricsson P900 mit T-Mobile Branding und vor allem ent-bug-ter Software ausgeliefert. Deshalb war bei SE auch nichts von einem LieferEngpass bekannt... ;-) Die Geräte wurden aufgrund gravierender sw-technischer Mängel (!!!) nicht ausgeliefert.

  • Das mit dem Softwarefehler hatte man mir bei Vodafone auch gesagt, wollte ich nicht so ganz glauben weil doch alles (Kameramodule etc.) nach Lieferngpass aussah/sieht

  • Vielleicht haben die mit ihrer Betreibersoftware gravierende Fehler verursacht, die originale SW von SonyEricsson arbeitet bei mir jedenfalls fehlerfrei.

  • Jo. Und ich hatte das Glück noch eins bei MPtelecom bekommen zu haben. Ohne Branding. Ich hoffe das die olle Post am Samstag noch liefert.

  • Neue Infos


    Habe gerade mal wieder mit den diversen Geschäftskundenhotlines telefoniert und nebenbei auch das P900 angefragt, festhalten:


    Vodafone GK-Service sagt: Juni
    T-Mobile hat einen Lieferrückstand von 1300 Geräten und spricht von mindestens 4 Wochen.


    Alle geben an das S/// nicht liefern kann.


    :(

  • Zitat

    Vielleicht haben die mit ihrer Betreibersoftware gravierende Fehler verursacht, die originale SW von SonyEricsson arbeitet bei mir jedenfalls fehlerfrei.


    Jau, so isses. Mein P900 läuft mit orginaler SE SW seid November ebenfalls fehlerfrei..


    Zitat

    Alle geben an das S/// nicht liefern kann.


    Klar ,den Brandingwünschen der diversen Netzbetreiber gerecht zu werden kostet Zeit.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Das Problem ist, dass das Teil lediglich in Frankreich gebaut wird. SE scheint erhebliche Kapazitätsprobleme zu haben, nicht nur beim P900, aber gerade dort Gravierende.


    Bald soll übrigens eine neue Fabrik von SE in China entstehen, hoffen wir, dass es dann besser wird mit der Lieferfähigkeit von SE.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Das Problem ist, dass das Teil lediglich in Frankreich gebaut wird. SE scheint erhebliche Kapazitätsprobleme zu haben, nicht nur beim P900, aber gerade dort Gravierende.


    Bald soll übrigens eine neue Fabrik von SE in China entstehen, hoffen wir, dass es dann besser wird mit der Lieferfähigkeit von SE.


    Mickey09


    .....und hoffen wir, das die Qualität auch erhalten bleibt :confused:

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!