Hallo,
habe seit ein paar Wochen ein S55 und mir ist was Merkwürdiges aufgefallen, wenn die Tastensperre aktiv ist:
Wenn man bei aktivierter Tastensperre auf eine Taste drückt, dann erscheint ja normalerweise der Hinweis "Tastensperre gesetzt" und die Displaybeleuchtung bleibt aus.
Wenn ich allerdings auf die Taste 1 (oder 0) drücke, dann erscheint die 1 (oder 0) im Display zusammen mit dem Hinweis "Tastensperre gesetzt". Wenn ich die 1 dann nochmal drücke erscheint eine zweite 1 im Display und die Beleuchtung geht an (der Hinweise auf die Tastensperre bleibt weiterhin)
Beim zweiten Drücken der 0 erscheint zwar keine weitere 0 aber die Beleuchtung geht auch an.
Hat das irgendeinen tieferen Sinn, oder ist das einfach ein Problem mit der Software? Ich habe die Version 16 drauf.
Mich stört vor allem die Tatsache, dass die Beleuchtung angeht. Das würde ja heissen, dass die Beleuchtung in der Hosentasche ständig eingeschaltet sein könnte, wenn da die 1 oder 0 zufällig zweimal gedrückt wird.
Kann vielleicht jemand mit der V20 mal ausprobieren, ob das da auch auftritt? Und vielleicht noch jemand mit V16, dann könnte man rauskriegen ob's am Gerät oder an der Software liegt.
Gruss
Thomas