falsche Uhrzeiten bei Terminen mit Active Sync, hilfe

• Hallo,

ich hab schon seit längerem ein Problem mit meinem Outlook 2000.

Bei eingehenden Emails wird mir schon eine falsche Uhrzeit bei ´Erhalten´ angezeigt.

Seit gestern habe ich einen Pocket PC und beim Abgleich mit Outlook kommt bei den Terminen nur Sch... raus. Die Uhrzeiten stimmen vorne und hinten nicht.

Mein Fazit: Die Uhr auf die Outlook zurück greift, bei dem grossen Rechner, geht nach dem Mond. Welche Uhr ist das? Oder hat Outlook eine Eigene? Dann bin ich zu blind um die in den Einstellungen zu finden.

Die anderen beiden Möglichkeiten um eine Uhrzeit einzustellen habe ich beide überprüft.
    BIOS-Uhr: korrekt eingestellt
    Uhr in der Windows Oberfläche: korrekt eingestellt

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.

Danke

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• kann mir hier keiner weiterhelfen?

Wie kann ich meine Uhrzeit im Outlook an die Uhrzeit meines PDA´s anpassen?

Ich habs immer noch nicht geschafft und so macht das ganze Gerät keinen Sinn :(

Hello MoTo ...

• Perfekt! Du hast mir sehr weiter geholfen. Das war das Problem, eine falsche Zeitzone auf dem Notebook.

Vielen Dank und einen schönen Tag ...

Hello MoTo ...

• Ähnliches Problem... Uhrzeiten...

Wenn ich in meinen Terminen im Notebook die Zeit korrekt eintrage, werden sie auf dem PDA eine Stunde später angezeigt. Zeitzone ist bei beiden Geräten identisch. Mirfällt nach stundenlanger Suche im Netz nach Erklärungen nichts mehr ein...

Help?!

BYE,
    TAA.

• Leider ist es das nicht.... Sowohl PDA als auch Notebook laufen auf Sommerzeit... (Dürfte das überhaupt was ändern?!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!