Klappenhandy mit T9 Unterstützung im WAP ?

• Hallo,

mit welchem "Klappenhandy"(egal welcher Hersteller) ist es möglich T9 im WAP zu nutzen ? Da ich die O2 WAP Flat habe, wäre es schon sehr sinnvoll. Zur Zeit habe ich ein Samsung E700, welches diese Funktion leider übels nicht unterstützt.

(Die Suche habe ich genutzt, jedoch keine passende Antwort gefunden)

Danke und Gruss,
    necler

• Mir geht es da genau wie Dir.

Und kann Dir als teils gute Nachricht mitteilen, dass es beim Vodafone/Samsung e710 funktionier.
    Da muss man eben mal sehen was einen mehr stört: kein T9 oder Vodafone Menu.
    Habe auch noch keine (für mich relevante) Einschränkungen durch das Branding festgestellt

Am besten gefällt mir aber noch das emails schreiben mit meinem SE T610, da einem dort auch gleich der Link zur Verfügung steht und man nicht erst auf die LIFE taste Drücken muss

• Da es mit dem T610 wohl funktioniert: Wie wäre es mit einem Z600?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Bei einem Klappenhandy mit T9 im WAP fällt mir spontan Sony Z5, MZ5 und Z7 ein. Die Nokias können das meines Wissen doch auch -> Nokia 6500. Aber Du suchst ja ein Klapphandy.

• Re: Klappenhandy mit T9 Unterstützung im WAP ?

Hi Neclar,

hat du schon versucht in dem Wap Eingabefeld die blaue Wapeinwahltaste zu drücken?

Ich habe selbst das Samsung P400 und bei dem dient diese Taste in diesen Eingabefeldern um zwischen Groß-, Kleinschreibung T9 oder im Ziffernmodus zu schreiben.

Kann jetzt einfach nur mal vermuten dass es in der E700 Software ähnlich sein muß.

Finde es nur ein wenig umständlich dass man in jedem Feld T9 wieder neu einstellen muß.

Was das SE Z600 angeht geht es mit dem definitiv hatte das Handy mal zum Testen (Vodafone Modell, gleiche Software wie Vodafone SE T610)

Mfg

Tom

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!