E100 oder Samsung allg: Gibt es Software Tools?

• Hallo,

habe hier jetzt das E100 von Samsung und konnte via IrDA und dem Easy Studio bisher Bilder und Töne raufladen.... nun hab ich aber noch nicht rausgefunden, ob man auch so Sachen wie Java Spiele drauf laden kann, da das von der Software wohl nicht unterstützt wird.
    Gibts da Tools für sowas? Kenn mich da überhaupt nicht aus.

Auch hab ich hier schon gelesen, dass man bei diversen Handys das Branding ausmachen kann - ich glaube ich würde es überleben jedesmal von einer aufsteigenden Luftblase begrüßt zu werden, aber gehts vielleicht schneller an, wenn das aus ist?

So wie ich es jetzt in den (leider sehr wenigen) Themen zum E100 gelesen hab, kann ich wohl die Tastenbelegungen nicht ändern? Also z.B. die i-Taste bzw o2-Taste... bei der man ausversehen mal eben im Internet landet... oder so sinnige Sachen wie, Nach-Unten = Java, Nach-Rechts = Klingeltöne.... wer zum Teufel denkt sich so einen Schwachsinn aus?

• ja das würde mich auch dringend interessieren: die firmware ist echt schrecklich: angefangen bei den nervigen animationen, der tastenbelgung: jedesmal wenn jemand anderes das ding in die finger kriegt, worauf drückt er? klar den schönen blauen knopf im tastenkreuz und ich kann mich wieder über nen kurzen wapbesuch auf der rechnung freuen!

und ist das flashen auch per irda möglich (klar bestimmt nicht ungefährlich aber eh ich mir noch eine datenkabel kaufe..)

außerdem müßten die mal was mit dem speicher machen: 9MB auch wenn ich jetzt gefühle verletze aber ich brauche kein 8MB gifs, jpg und mmf, ich hätte lieber ein wenig mehr speicher für termine und zb geburtstag: lächerlich 8mb speicher und z.b. nur 25Geburtstage!!!! aber da hätte ich mit wohl ein andres gerät kaufen müssen! ach ja und es gibt ja auch sinnvolle java modlets und iwviel paltz haben wir 9kb bei 8MB freiem speicher! schon mal was von dynamischer speicherverwaltung gehört... echt schade wer kann das ahnen!

ciao!

• *hoppla, man streiche meinen absatz bzgl flash etc. muß mir wohl im schlaftrunkenen zustand so "aus den fingerspitzen raugerutscht sein..." :rolleyes: nichjtv grad optimal fürs erste posting... :D

• hi leute ich will mir ein neues samsung kaufen ich schanke aber noch zwischen dem s300m und dem e100
    da ich denke das das s200m das selbe menü wie das c100 hat werde ich
    mir lieber das e 100 kaufen oder was meint ihr?
    könnt ihr mir da helfen?

• Ich 'bump' mal...
    Vielleicht hat ja noch einer Infos über Software.... vielleicht auch für E700 oder so... vielleicht funzen die ja auch (teilweise) fürs E100...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!