Aktion o2 Genion mit mtl GG von 5 Euro! TT-Aktion!

• ...

Es ist ein Rahmenvertrag. Die Vergünstigung ist auf 24 Monate begrenzt und o2 gewährt die Vergünstigung direkt. SL55 ist leider nur in titan lieferbar!!! bitte Vertrag hier ausfülen:
    http://www.fonmarkt.de/vertrag_agb/genion.htm

Bitte TT-Aktion vermerken.

Habe nur noch ganz wenige Verträge.... :)

• Wie sind die 5 Euro denn gemeint: Werden nur 5 Euro von o2 berechnet (als eine Art Sondertarif), oder wird die normale GG berechnet und Fonmarkt erstattet etwas?

Gruß, Chris

Edit: Zu spät...

• ...

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wie sieht es nach zwei Jahren aus? Muss ich dann wieder voll zahlen, oder bleiben die 5,- € GGB stehn? Und wenn ich 10sekunden Takt wähle, wie sieht es dann aus?
    Was würde denn das Sl55 in Rubin kosten, oder ist das gar nicht lieferbar?

...10 sec Takt hat einen Aufpreis von 2 Euro. :)

• Hallo,

wie kann ich das mit Portierung einer Loop-Karte kombinieren? Auf dem Antrag finde ich das nicht.

Geht die Bestellung auch bei noch laufendem, gekuendigten Genion-Vertrag?

Wolfgang

• ...

bei loop-portierung bitte einfach rufnummer vermerken mit hinweis bzw ein deckblatt fertigen.

laufende genion nummern können nicht übernommen werden, da es sich dann um eine vertragsverlängerung handeln würde.

oki?? ;)

• Upps,

es ist so, dass ich meinen Genion-Duo gekuendigt habe, Ablauf ist im Juli. Kann ich da jetzt in dieser Aktion einen Neuvertrag abschliessen - die Genion-Nummer will ich nicht portieren? Oder schliessen sich zwei Genion-Vertraege gegenseitig aus? Muss ich also warten bis Juli?

Wolfgang

• ...

Zitat

Original geschrieben von wolfie
    Upps,

es ist so, dass ich meinen Genion-Duo gekuendigt habe, Ablauf ist im Juli. Kann ich da jetzt in dieser Aktion einen Neuvertrag abschliessen - die Genion-Nummer will ich nicht portieren? Oder schliessen sich zwei Genion-Vertraege gegenseitig aus? Muss ich also warten bis Juli?

Wolfgang

Sie können zwei ganz neue Verträge abschliessen!! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!