Aktion beendet!!! :cool:
Aktion o2 Genion mit mtl GG von 5 Euro! TT-Aktion!
-
-
-
Schöne Aktion! :top:
Habe Euch gerade ein Fax geschickt, bin sehr interessiert. Noch eine Frage: Mit oder ohne Anschlussgebühr? Wenn ich eine Rufnummer mitnehme, zahlt o2 die Wechselgebühr oder nicht?
Danke & Gruß, Chris
-
Antwort
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Schöne Aktion! :top:Habe Euch gerade ein Fax geschickt, bin sehr interessiert. Noch eine Frage: Mit oder ohne Anschlussgebühr? Wenn ich eine Rufnummer mitnehme, zahlt o2 die Wechselgebühr oder nicht?
Danke & Gruß, Chris
mit anschlussgebühr. weiss nicht wie es sich mit dem rest verhält. normal gibt es bei ermäßigten karten kein weiteren rabatt. wechselgebührerstattung von 25 euro müsste drin sein!!
-
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass weitere Rabatte (z.B. Studenten RV o.ä.) nicht möglich sind...
-
...
ZitatOriginal geschrieben von ///kirunaviolet
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass weitere Rabatte (z.B. Studenten RV o.ä.) nicht möglich sind...röchtig! :top:
keine weiteren rabatte...
-
Ist das ein Rahmenvertrag (wie BSW usw.) oder gibt es eine Erstattung in Höhe der Differenz zur normalen Grundgebühr?
-
Schließe mich der Frage von Golfer an. Und was soll man denn faxen?
-
Wie sieht es nach zwei Jahren aus? Muss ich dann wieder voll zahlen, oder bleiben die 5,- € GGB stehn? Und wenn ich 10sekunden Takt wähle, wie sieht es dann aus?
Was würde denn das Sl55 in Rubin kosten, oder ist das gar nicht lieferbar? -
Verstehe ich das richtig:
Es handelt sich um einen normalen Genion Tarif, nicht den Genion-Online?
Trotzdem zahle ich nur 5 Euro Grundgebühr, habe keinen Mindestumsatz und bekomme obendrauf noch eins von drei oben angebotenenden Handys zu 0 Euro.MfG
rainbow -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Verstehe ich das richtig:Es handelt sich um einen normalen Genion Tarif, nicht den Genion-Online?
Trotzdem zahle ich nur 5 Euro Grundgebühr, habe keinen Mindestumsatz und bekomme obendrauf noch eins von drei oben angebotenenden Handys zu 0 Euro.MfG
rainbowja
allerdings kommen noch 24,95 Anschlussgebühr dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!