Hallo Leute!!!
(speziell jene, welche sich mit o2 Vertragszuständen auskennen)
Ich habe ein Vertsändnisproblem! Und zwar:
Die Rufnummer eines von mir vor mittlerweile über 4 Jahren aufgelösten Vertrages steht immer noch im Telefonbuch.
Ich habe also mal nachgefragt, wie es um den Status des Vertrages steht, und ob dieser Eintrag nicht gelöscht werden kann.
Dazu muß ich erkären, daß ich dieses Vertragsverhältnis 1999 beendet habe, weil VIAG seinerzeit diversen Einsprüchen nicht nachgekommen war. Das ist aber Geschichte!!! I
Die Antwort war, daß dieser Vertrag nicht mehr aktiv sei... :confused:
So jetzt das Problem:
Seit 3 Jahren bin ich wieder zufriedener o2-Kunde, möchte aber kurzfristig aus Kostengründen einen online-Vertrag abschliessen. Ich bin gierig auf das SMS-Guthaben.
Wenn ich aber einen laufenden Vertrag habe, kann es sein, daß ich einen weiteren online-Vertrag nicht bekomme, weil ich ja bereits 2 Verträge habe.
Das wäre vielleicht möglich, weil der "NICHT AKTIVE" mitgezählt wird, und das Limit von 2 Verträgen pro Kunde überschritten wäre, welches es wohl gibt.
Außerdem möchte ich nicht mehr laufende Mobilfunkverträge haben als Hemden im Schrank!!!!
Ich bin gespannt auf die Antworten, und möchte mich bei allen für weiterhelfende Infos bedanken!!!