T610 - Menu - Symbole

• Folgendes Problem:

In den Textmenüs, meines (Vodafone-gebrandeten) T610 werden keinerlei Vodafone-Live-Symbole vor den entsprechenden Menü-Punkten angeigt (also z.B. vor Bilder&Logos oder Klingeltöne). Das ist relativ nervig, denn so habe ich beispielsweise 2 Menüpunkte "Displayprofile" und "Display-Profile", wobei mich letzterer zu der Vodafone-Live-Seite führt - und dämlich aussehen tut's natürlich auch noch...:mad:

Bei 2 anderen Firmware-identischen T610, gibt es diese Symbole allerdings...

P.S.: Wir haben bei unseren T610 die neuste Firmware drauf (dank Cebit *g) und von den gewählten Themes ist das auch unabhängig.

• das habe ich zwar noch nicht gehört, aber eine Brandingentfernung hilft da bestimmt. Dann hast du auch das sch*** VF-Menü weg. Habs auch machen lassen ist mit SE viel cooler!

cu regenbogen

Trium Astral ->3310 -> 7210 -> Z600 -> K700i

• Zitat

Original geschrieben von regenbogen

das habe ich zwar noch nicht gehört, aber eine Brandingentfernung hilft da bestimmt. Dann hast du auch das sch*** VF-Menü weg. Habs auch machen lassen ist mit SE viel cooler!

Hinsichtlich der TT-Nutzungsbedingungen bitte ich jedoch darum, diesen Punkt nicht zu vertiefen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• will aber Branding

Naja, es ist ja in dem Fall so, daß ich das Branding explizit will, damit sich die Vodafone-Live-Menüpunkte von den normalen duch eben dieses fehlende kleine Vodafone-Live-Loogo davor abheben...

• also, wenn du einen master-reset machst, dann kommen die icons auch.
    du hast es updaten lassen und seitdem keinem masterreset gemacht, stimmts? nach dem update übernimmt das telefon nämlich die alten einstellungen und setzt folglich keine icons davor.
    war bei mir auch so

• Masterreset

Hm, eigentlich ist das ein Austauschgerät von Vodafone - das war bei dem so, seitdem ich das von denen bekommen habe und hat sich auch mit dem Update nicht geändert...

Einen Masterreset extra dafür will halte ich für ein wenig übertrieben, da muss ich dann wohl damit leben...

• Re: Masterreset

Zitat

Original geschrieben von Village Hero
    Hm, eigentlich ist das ein Austauschgerät von Vodafone - das war bei dem so, seitdem ich das von denen bekommen habe und hat sich auch mit dem Update nicht geändert...

Einen Masterreset extra dafür will halte ich für ein wenig übertrieben, da muss ich dann wohl damit leben...

:confused:

Ist ein Masterreset ein Problem?

Er kostet nix und man kann ihn selbst durchführen...

Du kannst eventuell wichtige Daten ja vorher auf dem PC sichern und nach dem Reset wieder einspielen...

Grüße,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!