Hallo!
Was für programme kann ich mit dem Nokia Application Installer mit hilfe der pc-suite auf mein 6100 laden???
gibt es programme mit denen man das startbild usw.auf dem handy ändern kann? und was ist die neueste software des nokia6100??? hab unter suche nichts dazu gefunden.
Vielen dank!!!
Schoko
Nokia Application Installer?
-
-
-
Bitte laß mal Deine Tastatur reparieren; Deine Fragezeichen-Taste scheint ganz übel zu klemmen.
-
Ja sorry!
Aber kannst du mir nicht sagen was für programme ich mit dem programm auf mein handy laden kann? hab hier schon vieles gelesen, aber über die suche nichts gefunden, welche programme das sind und woher ich die bekommen kann.
vielen dank!
schoko -
ja mich würde es auch interessieren was man mit dem Application Installer installieren kann !?
Betreiberlogos ? oderund wo bekomme ich die .jad Dateien her
mfg
Hans -
Bisher habe ich damit nur Spiele und Programme installiert. Was da noch alles möglich ist weiß ich noch nicht.Spiele gibts z.B. hier .
Gruß Stephan
edit: Da fällt mir nochwas ein, wie übertragt ihr Bilder auf das 6100? Ist das auch anders als mit dem PictureConverter möglich? Denn wenn ich ein Bild mit Transparentem Hintergrund überspiele macht er diesen Automatisch schwarz! Was natürlich schlecht für die Ablesbarkeit der Akku/Empfang Balken ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!