Alcatel OT715 Info...

• Zitat

The phone doesn't inform about missed calls

I think this is - nowadays - unacceptable for almost everyone. I hope for Alcatel that they will solve this problem (Can't imagine that they didn't mean to provide this feature... maybe they just forgot:eek: ).

Zitat

It's inconvenient to press a joystick, sometimes you should do it several times.

Imho this seems to be a general problem with joysticks.

• 715er Handbuch

Hallo,
    hat es schon von euch geschafft von der Alcatel Homepage das Handbuch des 715er downzuloaden. Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung.

Mit lieben Grüßen
    Robert

• Habs mit jetzt mal angeschaut das TEl :)

Es ist sehr leicht, klein und liegt wirklich gut in der Hand.

Das Gehäuse macht einen guten Eindruck (Ist an der Seite vercromt, wirkt sehr edel)
    Der NaviKey lässt sich gut bedienen

Hier mal ein Bild von meinem 701 und 715

Das Phone kommt in ca 1-2 Wochen Offiziell auf den Markt, es wird übrigens zu Weinachten hin noch ein Farbdisplay Handy kommen.

• Ich glaube ich muss das 715 wirklich mal in Schutz nehmen!

Was soll dieses ständige Lamentieren wegen einem Farbdisplay? Das tut nur weh in den Augen und frißt Strom. Das Alca hat ein hervorragendes Graustufendisplay, dem optischen Anschein nach mit einer Folienbeleuchtung a la Ericsson, und warum es so viel wichtiger sein soll, Telefonbucheinträge usw. farbig zu sehen, ist mir ein Rätsel. Daß die Größe des Displays nicht interessant ist, soll man mal den Leuten erklären, die ein T28 aus diesem Grund ablehnen... Und obwohl ich mit den kleinen Displays klarkomme bin ich doch vom 715 begeistert. Es ist unglaublich übersichtlich, sowas hat es echt noch nicht gegeben außer beim /// R380s.
    Der Joystick ist sicherlich etwas schlechter als beim T68 aber wenn man sich dran gewöhnt vollkommen OK.
    Für mich ist das 715 das erste Alcatel seit Jahren, das gut verarbeitet ist, Stil hat, einige Avantgarde-Lösungen mitbringt, und der Preis ist voll OK. Wenn ich mir überlege was es sonst so in dem Preisbereich gibt... Wie wärs denn im Vergleich mit einem Nokia 5210? :flop:

• Re: Alcatel OT715 Info...

ein Datenkabel und die SW sind dabei, dies nur als Info;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Re: Alcatel OT715 Info...

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

ein Datenkabel und die SW sind dabei, dies nur als Info;)

hi,

habs dann ja auch hier (auf seite 2)

Zitat

Original geschrieben von Zed
    hi,

da es probleme bei der gprs/irda nutzung mit win 98 gibt werden die geräte wohl doch mit datenkabel ausgeliefert :) :top:

bis denn...

korrigiert ;)

xxx

• Re: Re: Re: Alcatel OT715 Info...

sorry, das habe ich leider übersehen, bitte nicht sauer sein;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• es ist verchromt ?? Die CeBit-Muster hatten einen massiven Metallrahmen (ich hab´s angeritzt..).Dort war ,soweit ich mich erinnern kann, auf der linken Gehäuseseite eine Nummer eingraviert (gelasert?).
    Wenn es kein massives Metallgehäuse hat, ist leider das fast einzige Argument für einen Kauf meinerseits hinfällig :(

Gruss
    Jay

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    es ist verchromt ?? Die CeBit-Muster hatten einen massiven Metallrahmen (ich hab´s angeritzt..).Dort war ,soweit ich mich erinnern kann, auf der linken Gehäuseseite eine Nummer eingraviert (gelasert?).
    Wenn es kein massives Metallgehäuse hat, ist leider das fast einzige Argument für einen Kauf meinerseits hinfällig :(

Gruss
    Jay

ich weis nicht ob es metall oder chrom ist, aber es ist kühl und sehr hochwetig. Das Handy macht einen sehr guten Eindruck, ich werde nachher mit einer besseren Cam noch ein paar Bilder schiessen, und diese in diesen Thread dann hochladen.

Meiner Meinung nach ist es ein sehr schickes Handy mit sehr guten Features. Auch hat das Handy einen sehr grossen wow Effekt.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• also das CeBit-Muster sah aus, als wäre der Rahmen aus dem vollen gefräst, was sicherlich so nicht der Fall war, wegen des Preises. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern jemals ein hochwertiger anmutendes Handy in der Hand gehabt zu haben als das CeBit-Muster...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!