Alcatel OT715 Info...

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    es ist verchromt ?? Die CeBit-Muster hatten einen massiven Metallrahmen (ich hab´s angeritzt..).Dort war ,soweit ich mich erinnern kann, auf der linken Gehäuseseite eine Nummer eingraviert (gelasert?).
    Wenn es kein massives Metallgehäuse hat, ist leider das fast einzige Argument für einen Kauf meinerseits hinfällig :(

Gruss
    Jay

hi,

es ist nicht verchromt :) es ist gebürstetes metall...weiss nur nich welches :rolleyes:
    die test geräte hatten ne sehr schlechte gravur (test sample x).

bis denn...

xxx

• Gebürstetes Metall? Das wäre auch für mich ein echter Kaufgrund. Und das Ganze zu dem Preis? Und mit Datenkabel im Lieferumfang? Also da kann man IMHO nich meckern...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• gebürstet oder nicht, keine Ahnung, aber Plastik ist es nicht;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez, kannst Du uns noch ein paar Details mehr zeigen...?

Was mich interessieren wuerde sind Screenshots von Adressbuch, Adressdetails und verschiedenen Kalenderansichten. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem kleinen Handy mit guten Organiser-Funktionen.

Einen eMail-Client hat es ja leider nicht...?

Frank.

• ich werde morgen mal noch ein paar Bilder schiessen, werde Sie im Test Thread dann hochladen.

Oder warte mal, vielleicht habe ich noch welche, moment.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!