hallo freunde,
hier die erste (nicht so erfreuliche) nachricht zum ot715 : es wird kein datenkabel vom werk aus beigepackt sein :flop:
ich dachte es sei serienmässig dabei wird jedoch zubehör (td9) sein.
bis denn...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo freunde,
hier die erste (nicht so erfreuliche) nachricht zum ot715 : es wird kein datenkabel vom werk aus beigepackt sein :flop:
ich dachte es sei serienmässig dabei wird jedoch zubehör (td9) sein.
bis denn...
ist überhaupt schon bekannt, wann man es zu Gesicht bekommt und wie die endgültige Ausstattungsliste aussieht -> BT, GPRS, Display.... ?
Gruss
Jay
715
Zu sagen wäre noch dass es bereits kurz nach Markteinführung schon ein erstes SW Update geben wird, also lieber nicht sofort kaufen sondern lieber noch kurz abwarten...
Zitatunter http://www.alcatel.com auf den 715er werbebanner klicken und du hast die infos. bt is nich
...ich kann nur hoffen, dass ich vom Webauftritt in Sachen Geschwindigkeit nicht auf die Qualität des Handys schliessen muss.....:mad: Ich bekomme immer einen Hals, dick wie ein Ofenrohr, wenn ich diese Flash- oder sonswas-Seiten sehe, die offensichtlich ausschliesslich für DSL-Nutzer gemacht werden....eine einfache Seite mit Infos reicht meines Erachtens aus. Bei vielen Anbietern können die Flash-Animationen mehr als das angepriesene Produkt :mad:
Moin,
sehe ich das richtig, daß es keinen E-Mail Client hat?
Gruß
Re: 715
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Zu sagen wäre noch dass es bereits kurz nach Markteinführung schon ein erstes SW Update geben wird, also lieber nicht sofort kaufen sondern lieber noch kurz abwarten...
Warum wird es das geben? Was wird es beinhalten? Warum wird es nicht direkt integriert, da es ja sowieso noch nicht gelaunched ist?
:confused:
Re: 715
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
hi,
is mir ehrlich gesagt nicht bekannt :confused: hab die 103 und die läuft wies scheind einwandfrei :top: :eek:
Jay : jeder geht doch mittlerweile auf dicke flash intros hin. da is die alca seite noch eine der harmlosen find ich
@ goisbart : du hier :confused: nee, nen reinen client hats nich. nur per sms oder wap (gprs) :flop:
bis denn....
Es hat doch IrDA, wozu dann Kabel...ist verschmerzbar wie ich finde. Oder fehlt die Sync Software?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!