6600: RealOne-Player

• Hallo,

ich hab zwei Fragen zum 6600 und den RealOne-Player:

1.) kann man mit dem 6600 über den RealOne-Player MP3s hören? (ich weiß, daß es nur Mono ist)

2.) kann man, während der RealOne-Player eine Datei abspielt, ein Spiel (vorzugsweise Symbian) auf dem 6600 spielen oder eine SMS schreiben?

Danke,
    TopDog

• mit dem Real-player kannst du kein Multitask ausführen,wieso bleibt mir ein Rätsel.

Mp3 sind nicht mit dem Real-player kompatibel, doch gibt es einige Mp3 players als 3.Software.
    (alternativ kannst du deine mp3 auch einfach via Pc-suite in Wav wandeln und so im RP abspielen.

• Wie hier

geschrieben geht es mit dem Realplayer Advance. Der spielt MP3´s ab und filme im Vollmildmodus.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: 6600: RealOne-Player

Wie oft möchtest du uns diese Frage denn noch stellen? :D

Guckst du hier

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    mit dem Real-player kannst du kein Multitask ausführen,wieso bleibt mir ein Rätsel.

Mp3 sind nicht mit dem Real-player kompatibel, doch gibt es einige Mp3 players als 3.Software.

Zitat

Wie hier
    geschrieben geht es mit dem Realplayer Advance. Der spielt MP3´s ab und filme im Vollmildmodus.

Und sind diese MP3-Player von Drittanbietern und der RealPlayer Advance dann Multitask fähig?

Gruß,
    TopDog

• rp. 7650

hallo , kann mann den realplayer auch auf dem 7650 ( was ja auch symbian ist ) installieren???
    () ()
    (°I°)
    '#####

PHP
    ;}

Gast

°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°

• Re: rp. 7650

Zitat

Original geschrieben von sejko
    hallo , kann mann den realplayer auch auf dem 7650 ( was ja auch symbian ist ) installieren???
    () ()
    (°I°)
    '#####

PHP
    ;}

Gast

Klar. Aber nicht weil es auch symbian ist, sondern weil es auch s60 ist ;)

Edit:
    Bevor die Frage kommt:
    Download hier oder ein bisschen googlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!