Ab sofort: O2 Upgrade bei fonmarkt.de!!!

• Hallo liebe Leute. Ab jetzt können wir O2 Verträge verlängern. Die Preise entnehmt Ihr bitte aus unserer O2-Upgradeliste:

http://www.fonmarkt.de/o2_vertragsver.html

Wir brauchen dafür nur Eure Handynummer + Euren Nachnamen. Dazu bitte Eure Faxnummer, damit wir Euch die Verlängerung zufaxen können. Am schnellsten gehts am Telefon. Ruft einfach bei uns an und verlangt nach mir (Bülent)!!!

OK...falls Ihr noch Fragen habt, nur zu...:)

• Ahoi!

Hatte die Ehre der Erste zu sein und muss sagen: So bequem habe ich noch nie einen Vertrag verlängert.

Jetzt kann ich nur noch hoffen das schon morgen als verspätetes Geburtstagsgeschenk mein T66 hier eintrudelt.

Von mir also ein: :top:

Gruß bungee1

PS: Und immer schön dran denken was PK1 ist...;)

Das muss am Wetter liegen...

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ooops:rolleyes:

Was möchte Fonmarkt uns mit diesem Posting mitteilen??

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo Fonmarkt,

Na aus Neugier will ich wisen
    wann frühestens lässt sich so eine Vertragsverlängerung bei O2 starten?

Grüße

• ...

Zitat

Original geschrieben von José
    Hallo Fonmarkt,

Na aus Neugier will ich wisen
    wann frühestens lässt sich so eine Vertragsverlängerung bei O2 starten?

Grüße

...ca 3-6 monate vor ablauf deiner Vertragslaufzeit. Kannst aber unverbindlich anfragen, ob es bei die möglich ist. Brauchen dazu Rufnummer und Deinen Nachnamen!:)

• Hallo Fonmarkt,

Danke für eure Antwort.
    Bei mir ist es erst in Mai nächsten Jahres soweit.

War aber eben nur interessehalber was für Zeiträume da in Frage kommen.

Grüße

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de

...ca 3-6 monate vor ablauf deiner Vertragslaufzeit. Kannst aber unverbindlich anfragen, ob es bei die möglich ist. Brauchen dazu Rufnummer und Deinen Nachnamen!:)

In der Regel geht es genau 5 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Die neuen 24 Monate beginnen aber erst, wenn die eigentliche Laufzeit vorbei ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!