AHoi!
heute kam mein Gerät schon an obwohl ich erst nach 16Uhr bestellt bzw verlängert habe.
:top:
Nochmals danke dafür!
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AHoi!
heute kam mein Gerät schon an obwohl ich erst nach 16Uhr bestellt bzw verlängert habe.
Nochmals danke dafür!
Gruß bungee1
...de rien
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
AHoi!
Nochmals danke dafür!
Gruß bungee1
...kein ding...:)
vvl mit rabatt 4,95 eur
hallo!
verlängert ihr auch verträge mit rabattierung der grundgebühr um 4,95 euro?
mfg
ManU!
und kann man eigtl. auch einen duo-vertrag im rahmen einer verlängerung auch auf einen genion downgraden?
mfg
martin
Geht die Verlängerung auch bei PowerSMS.....???
@ Fonmarkt.de:
Akzeptiert ihr auch o2-Gutscheine bei einem Neuvertrag für GenionDUO?
Sorry, aber irgendwie rechnet sich das nicht.
Insbesondere beim Duo. Da fahre ich mit Neuvertrag günstiger zumal ich die Nummer nun ja auch behalten kann.
Wenn ich dann noch diverse (auch so zuverlässige) Anbieter vergleiche und da für noch weniger Geld gleich zwei Geräte zum Neuvertrag bekomme, frage ich mich, worin der Sinn der Verlängerung liegt?
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!