bester audioplayer für p900 ?

• Hallo Leute, ich suche einen gtuen ( und wenn möglich kostenlosen ) Audioplayer fürs P900 der auc him FlipCLosed Modus arbeiten soll. Ich habe mal den Unrealplayer ausprobiert war mit ihm alerdings nichtg zufrieden, da er einige male komisch rumgesponnen hat. Gibt es gute alternativen ?

• Gisbern:

Ääähm, warum nimmst Du nicht den Player, der auf dem P900 schon drauf ist ? Der läuft doch auch im FC-Mode.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Oder ansonsten wird auch immer der OggPlay empfohlen, der ist Freeware, läuft im FC-Modus und spielt halt OggVorbis ab, was bei geringerer Bitrate im Gegensatz zu Mp3 immer noch gut klingt. Ich mag den Player trotzdem nicht so sehr. Weiß auch nicht warum. Ich benutze den Internen mit MP3s.

Gruß

• aber der interne kann keine PLaylists....udn ich kann ihn, einmal gestartet, im FC Mode auch nicht mehr ausstellen, der läuft dann im HIntergrund immer weiter bis ich ihn im FO Mode schließe....

• Selbsverständlich kann der Interne Playlists.

Bearbeiten/Hilfe/Überblick hast Du nicht gelesen ???
    Da viele Anwendungen sich nicht ohne weiteres schliessen lassen nehme ich dafür den Tracker zur Taskverwaltung.

Gruss
    Tim

• und wieder einmal schließe ich einen TT Member in mein Herz... (-: da sreicht mir schon, dann brauch ich keinen neuen Player....

• Also ich persönlich habe keine Probleme mit UnrealPlayer, weder im FO- noch im FC-Modus. Die ersten Versionen waren eine Katastrophe in Sachen Stabilität, aber die neueren Versionen laufen bei mir absolut tadellos. Zumindest mit MP3, mit OGG soll er etwas zicken, aber ich verwende dieses Format ohnehin nicht, von daher ist das für mich sekundär.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich habe den Unreal mal eben raufgespielt.
    Sieht gut aus, Playlisten sind natürlich etwas komfortabler.
    Aber die Lautstärkeregelung nervt. Der Regler vom Player und der vom Telefon sind quasi hintereinandergeschaltet.
    D.h. der Telefonregler begrenzt die Lautstärke des Players (wie ein Mastervolume).
    Ein Equalizer hätte auch nicht schlecht gepasst, wenn man schon einen Ersatz für die interne Sotware anbietet.
    Deswegen also: Kaufen? Nee!

Gruss
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!