E700: Wie handhabt Samsung Umtausch/Servicepolitik?

  • Also sollte dein Handy unter einem Jahr alt sein, dann würde ich dir die Samsung Hotline empfehlen.
    Bei meinem war diese Jahr schon verstrichen und jetzt gibt es Ärger mit dem Verkäufer da der sich auf diese Jahr von Samsung berufen möchte, von wegen.


    Innerhalb von Paar Tagen sollte dann der MAnn von der GLS kommen und dir ein Swapgerät mitbeihaben

  • Habe mein Handy jetzt genau vor einem Jahr und zwei Tagen gekauft.... würde also eher für eien Abwicklung über o2 sprechen, oder?


    MfG

  • Denke schon, dass Du jetzt O2 in Asnpruch nehmen mußt, oder ruf einfach mal bei Samsung an und frag, ob sie es kulanterweise, da Du nur 2Tage drüber bist doch noch tauschen.


    Grüße

    For Sale

  • Kannst trotzdem bei Samsung anrufen bei 2 Tagen geht das auf Kulanz war bei mir auch so,ich mußte aber dafür das Handy einschicken das hat insgesamt nur 4 Tage gedauert bis ich es wieder hatte.


    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • also mein e700 ( o2 gebrandet)wurde nach 4 wochen auch defekt
    ging aus und nicht mehr an
    ich hab es sofort zu samsung geschickt,die haben mir ein neues geschickt (OHNE branding)
    nach 4 monaten wurde nun das display defekt
    wieder zu samsung und display ausgewechselt.


    nun spinnt es wieder rum,werde mein handy zum o2 laden bringen
    und mein wandelungsanspruch §§ 438;440 S.2 geltend machen.
    es wurden 2 nachbesserungsversuche durchgeführt aber erfolglos
    so dass ich nun das e700 abgeben werde.mein geld zurückbekommen und mir dann das d500 anlegen möchte


    aber es ist so,dass samsung dich zuvor fragt,ob du das gerät repariert haben möchtest oder doch lieber ausgetauscht.
    falls eine rep. wg hoher aufwendigkeit nicht möglich ist,müssen sie sowieso austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!