Sind alte DM Xtra Karten noch aktivierbar?

• Hallo,
    sind bei euren Bosch die Akkus auch so platt?
    Laden nicht richtig und gehen nach einer Stunde Laufzeit aus :flop:

Kenzo

• Woher bekomme ich das aktuelle registrierungsformular für die Aktuellen Xtra Cards? Wäre super wenn das einer hätte.

• Kann einer von Euch mal kurz den Rufnummernbereich der betroffenen Karten nennen, die nicht mehr aktiviert werden können?

Was steht denn auf der SIm unter der Kartenummer? 01yy X ??

• Meine 3 Karten haben die Vorwahl 0160 und ich bin noch recht zuversichtlich das ich diese aktiviert bekomme. Habe gestern einfach mal den alten Antrag der in dem Paket beilag weggefaxt. 20Min später bekam ich folgende Fehler von t-mobile zurück:

Da nirgendwo erwähnt wird die Karte sei zu alt oder ungültig habe ich das aktuelle registrierungsformular nochmal nach Bonn gefaxt. Allerdings ohne VO-Kennung. Die hab ich ja nicht.
    Sollte am Mo das wieder mit der Fehlermeldung zurück kommen das die VO fehlt, gehe ich mit meinem ausgefüllten Antrag in den T-Punkt und werde die bitten Ihre VO dort einzutragen.

Wenn die Karten nur im alten Tarif funktionieren würden, hätten die mich wohl kaum gefragt welchen Tarif ich möchte.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten wie die Sache ausgeht.

Ein anderer Aspekt der mir noch gekommen ist (auch wenn T-Mobile wohl kaum drauf eingehen wird):
    Zu den Alten DM Telefonkarten gibt es ein Gerichtsurteil, das das Guthaben nicht verfallen darf. Auf den Xtra-Karten steht auch kein Verfalldatum.

• Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Hallo,
    sind bei euren Bosch die Akkus auch so platt?
    Laden nicht richtig und gehen nach einer Stunde Laufzeit aus :flop:

Nein, bei mir ist damit alles in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Kann einer von Euch mal kurz den Rufnummernbereich der betroffenen Karten nennen, die nicht mehr aktiviert werden können?
    Was steht denn auf der SIm unter der Kartenummer? 01yy X ??

Meine ist eine 0175.

Gruß,
    Joe

• Hi,

bei mir steht da 0160 X F3
    und einmal 0175 X F3

Ich glaube nicht, dass da noch was geht.

Habe erst den einen Akku getestet, der ist aber bei mir auch ziemlich platt :(

• Also in Anbetracht dieser Tatsachen würde ich Fr. Edel-Ramsch ihren unedlen Ramsch postwendend zurückschicken. Macht doch mal kumulativ von eurem Widerrufsrecht Gebrauch. Ich bin doch recht froh, bei diesem Angbeot nicht zugeschlagen zu haben...

Interessant sind auch auch ihre "Zahlungshinweise" :D

Nur dumm, dass sie die schrottigen Bosch per Sofortkauf abgestossen hat und damit § 156 BGB ganz weit weg ist. Und auch die Umdeutung der Lieferung von Waren in der Form Kaufvertrages zur Erbringung einer Dienstleistung (und demenstsprechenden Erlöschen des Widerrufrechts nach § 312d III BGB) ist wohl mehr als fraglich :rolleyes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• 0160 X F3
    0160 X P2

Was sagen diese zahlen denn aus?
    (Erster Teil Vorwahl ist klar ;)) Die Chips von F3 und P2 sind unterschiedlich.

Ich habe eben nocheinmal meine 3 Packs durchgesehen.
    2 Akkus sind made in Germany, 1 Akku made in Dänemark.

Habe erst einen getestet. Der ist made in Germany und ziemlich platt.
    Wo wurden eure Platten Akkus produziert, wo die die keine Probleme haben?

• Kartengeneration

Also ich vermute, dass die einfach bestimmte Serien von XtraPacs ausgebucht haben.

Ich habe in 2003 noch Karten 0160 X F3 ohne Probleme aktiviert bekommen. Allerdings waren die Stand-Alone.

Ich würde Euch die Karten ja durchs System jagen, aber da könnte es Ärger geben. Denn ich muss um nicht unberechtigt Provision zu kassieren, statt XtraPac korrekterweise XtraCard anklicken. Tarif kann man auswählen und wurde den Karten immer schon erst bei Freischaltung zugewiesen.

Ich werde das am einem Testfall notfalls mit Hilfe der Händlerhotline versuchen zu klären. Habe hier nämlich selbst noch 3 XtraCards aus DM-Zeiten mit SEHR schönen Nummern. Ich hoffe, die sind nicht verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!