Sind alte DM Xtra Karten noch aktivierbar?

• so, habe gestern meine geräte bei dem verkäufer abgeholt:
    recht nett, macht hierbei nen verkauf für den insolvenzverw. eines in bonn-beuel pleitegegangenen unternehmens... ;) sollte den meisten hier bekannt sein (30000 gläubiger, f....m :rolleyes: )
    hat auch noch massenweise mobilfunkzubehör, aber alles unsortiert & die sachen müßen schnell raus, daher also eher für wiederverkäufer interessant.
    ansonsten mal schauen, was noch so kommt....!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Ich kam mit dem Link nicht weiter .. wo kann ich mir so nen Package noch besorgen ? Wieviel verlangt der Ebay Typ dafür ?? Schreibt er, dass man die
    Karten nicht mehr aktivieren kann ??

Das Bosch 509 ist Kult - lässt sich sogar der Frequenzbandbereich einstellen ..

jansen

Schau mal in den Werbethread, da stehen wieder welche drin!

• Re: Bosch 509 + Xtra

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Die Karten sind definitiv mausetot(laut T-Online Auskunft).
    Aber man bekommt über die Unlock-Hotline die Freischaltcodes.

Welche Hotline ist das?
    Hast Du in Deinem Fall gleich nach 3 Freischaltcodes gefragt.
    Bzw. was hast Du gesagt? ;)

SunnyStar

• WOOOO FIND ICH DIE PAKETE ???

Im Werbeforum bin ich nur auf den Link zu Ebay mit den Siemens s35 für 10 Euro gestossen, wo nicht klar steht, ob die Geräte gebraucht sind oder nur die Verpackung beschädigt ist und sie deshalb als gebraucht verkauft werden.

Gebt mir doch bitte nen Hinweis wooo genau ich die Bosch Pakete finde.

Wenns geht schnell, will mir unbedingt mind. 1 Boschgerät besorgen, die gibts sonst nirgendwo mehr neu.

mfg

jansen

• Re: Re: Bosch 509 + Xtra

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Welche Hotline ist das?
    Hast Du in Deinem Fall gleich nach 3 Freischaltcodes gefragt.
    Bzw. was hast Du gesagt? ;)

SunnyStar

Hi,
    hab die normale Hotline für die Aufhebung des Locks angerufen.
    Denen habe ich meine drei IMEI Nummern durchgegeben.
    Aussage war,das es bis 19 Tage dauern kann,weil die Codes direkt bei Bosch
    nachgefragt werden müssen.

Kenzo

• BTW: Wer sich den Anruf ersparen will, bekommt den Freischaltcode auch [URL=http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,5903-_,00.html]hier[/URL]

Natürlich ebenfalls nicht direkt, entweder per email oder per Post. Aber ohne Telefongebühren :top:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• tja, meine erfahrungen im t-punkt vorhin waren nicht die besten...:
    mitarbeiter war recht nett & hat einfach mal versucht die karten über das system zu aktivieren. ergebnis war, daß er ne fehlermeldung bekam (wortlaut weiß ich leider nicht mehr - irgenwas wie "falscher tarif für dieses produkt"), die er so interpretierte, daß den alten karten wohl auch fest einer der alten tarife zugeordnet scheint, die er aber ja nicht mehr aktivieren kann.

sein einziger tip was viell. noch was bringen könnte: t-mobile anschreiben, event. bringt das dort ja was...

wenn es jemand geschafft haben sollte, wäre es schön, zu wissen wie das geklappt hat ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• dann auch mal meine Erfahrungen

Am Mittwoch kam mein Paket an. Nachmittags über die webseite den Freischaltcode beantragt, die mail mit code und Anweisung kam gerade vor 10 Minuten.
    Gleichfalls nachmittags die hotline angerufen und ganz erstaunt getan, warum sich die xtracard nicht ins Netz bucht, schliesslich sei es ja ein nagelneues xtrapac, dass noch nie geöffnet wurde :D .
    Auskunft der hotline: Karte ist nicht mehr aktivierbar. Ein Austausch der Pacs sei bis 2003/2003 über die Händler gelaufen.
    Ich habe dann weiter gebohrt, bis er dann die Empfehlung gab, das ganze mal kurz in einem Schreiben zusammengefasst nach Bonn zu schicken. Vielleicht könne man mir mit dem gehörigen good-will die Karte gegen eine aus der EURO-Generation austauschen. Der entsprechende Bettel-Brief ging dann Mittwochabend noch weg. Später am Abend habe ich mir dann den Spaß erlaubt und die beigefügten Registrierungsunterlagen auszufüllen und anschliessend zu faxen. :)

Postwendend ging am nächsten Morgen (Donnerstag) darauf das Telefon und die hotline von t-mobile wollte mich wegen der xtra-card sprechen. Meine Frau erklärte, dass ich erst gegen 18.00h zu sprechen, man möge doch bitte dann anrufen. Dies wurde zugesagt, aber nicht eingehalten. Heute morgen das gleiche Spiel, Anruf von t-mobile, ich nicht erreichbar, Bitte um nochmaligen Anruf ab 16.00h. Nun ist 18.05h und ich warte nun nicht mehr. ;-)

... aber ich berichte weiter, wenn sich noch was tut :-)

Gruß,
    Joe

update!

Gerade kam der Rückruf.
    Es ist definitiv nicht möglich, die Karten zu aktivieren (war ja eigentlich klar :) ) Ein kostenloser Tausch sei auch nicht möglich.
    Statt dessen bot der hotliner an:
    Sollte ich den Kaufbeleg (ab heute) einer neuen Xtra-card zu seinen Händen faxen, würde er dieser Nummer zusätzlich noch 15 EUR Guthaben aufbuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!