Welche analoge Telefonanlage?

• Hallo,

hab mir die Auerswald ETS-1004 FAX bei ebay gehohlt, ist aber mehr als bescheiden...
    Null vorwählen nervt und CLIP geht nicht...
    Was kann ich mir sonst noch für eine gute Anlage holen?
    mindestens 4 Nebenstellen bräuchte ich, 6 wären besser...
    Türsprecher und so brauch ich net, aber Faxweiche muss sein...
    Gibt es überhaupt Anlagen, bei denen man nix vorwählen muss?

Danke im vorraus...

• Hallo CrazyIvan,

zunächst mal willkommen bei TT!

Ich war mit Auerswald immer sehr zufrieden - alle Treiber und neueste Software im Internet, ein Garantiefall ohne Probleme abgewickelt...

In Deinem Fall wäre die 1006 Fax die richtige Wahl gewesen. Wenn mich nicht alles täuscht, müßtest Du das mit der Vorwahl abstellen können - dann ist es halt schwieriger intern zu telefonieren...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Danke für den tipp...
    hab mir mal die Anleitung von runtergeladen.
    Also wie ich das verstanden hab, kann man die null net ausmachen, man braucht
    aber keine Pause machen, wäre schonmal ein Vorteil, aber weiß jemand, ob bei
    der CLIP geht. das wäre mir ganz wichtig...

• Ich stell mir gerade die Selbe Frage:

Was für eine CLIP fähige analoge Telefonanlage soll ich kaufen? Zur Zeit habe ich schon eine zwar etwas ältere EM105 von Telebau, mit der ich eigentlich auch schon zufrieden bin, nur halt das Clip net geht stört mich. Aber 100€ will ich jetzt für die Clip-Funktion auch nicht ausgeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!