Kaufberatung: Welches Centrino Notebook ist zu empfehlen?

• Hallo liebe TT'ler,

da die Akkuleistung meines einen Notebooks mit P4 CPU zu wünschen übrig lässt und mich mein anderes Notebook heute auf der Fahrt zur CeBit zu richtig schön im Stich gelassen hat :( , habe ich mich entschlossen, diese beiden Notebooks zu verkaufen und mir ein Centrino Notebook zuzulegen. Am liebsten ein Marken Notebook (z.B. HP, IBM, Dell oder FuSie etc.). Das Preislimit sollte so in etwa bei 1500€ liegen. Günstiger wäre natürlich auch nicht schlecht :D .

Das Gerät sollte Infarot, mind. 256 MB Ram, mind. 30 GB Hdd haben - ein 15'' Display wäre auch nicht schlecht. Auch sollte das Gerät wenn möglich leise sein.

Da ich auf diesem Gebiet nicht so richtig den Durchblick habe, frage ich Euch, welches Centrino Notebook ist derzeit zu empfehlen?

Erfahrungen, Tipps, vielleicht Links zu Testberichten etc. alles erwünscht :) !

Danke ;) ...

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Da empfehle ich noch einmal das Samsung P30 XVC 1400 , für die Daten anklicken.

Es wurde hier behauptet, dass die Displays nicht gut seien. Sehe ich nicht so ;), vergleiche mal selbst. (Ohne ins Werbe verschoben werden zu wollen: liegt derzeit bei Saturn 100 EUR unter deinem Preis). Evtl. ist auch das nächstbessere Modell für dich interessant (DVD-Brenner und höhere Auflösung)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo

Ich hab da mal ne Frage und zwar gehts um die Acer TravelMate 660 Serie,dort auf der Seite steht "Bis zu 64MB Intel® DVMT-basierter, dynamisch zugewiesener Videospeicher
    Simultaner Betrieb von LCD und CRT
    DualView™ Support "
    Ist das nun Shared oder doch nicht ?

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    Hallo

Ich hab da mal ne Frage und zwar gehts um die Acer TravelMate 660 Serie,dort auf der Seite steht "Bis zu 64MB Intel® DVMT-basierter, dynamisch zugewiesener Videospeicher
    Simultaner Betrieb von LCD und CRT
    DualView™ Support "
    Ist das nun Shared oder doch nicht ?

IMHO Shared :rolleyes: .

Gruß,
    Thomas

--------------

• Asus N5200, hat aber nur ein 12" display. aber sonst alles was du gesucht hast. habe dieses grät selber im einsatz.

• Wo finde ich den Informationen bzw. Bilder zu diesem Gerät. Google war dabei nicht sehr hilfreich :( .

Gruß,
    Thomas

--------------

• Also ich muß sagen mir gefällt das Gerät ( ASUS M5200) sehr gut.

Habt ihr schon live Bilder ??

Wo ist das Teil günstig zu haben ??

Wo findet man einen Testbericht ??

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!