Bluetooth Headset von MBO

• Es dürfte wohl nur ein Funkheadset sein, schaut mal auf http://www.mboservice.net (mittels Gastzugang kommt man ohne Anmeldung rein, dann Produkte-> Telekommunikation->Zubehör, Direktlinks gehen nicht), dort steht nix von Bluetooth sondern nur von Funk.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Es ist devinitiv kein Bluetooth

Das Ding gibt es auch bei Conrad electronik zu kaufen, und es unterstützt nicht die Bluetooth Spezifikation. Ist also ein normales Funkheadset mit diversen Handyadaptern. Ich weiss nicht, ob sich die Süddeutsche da nicht rechtlich gesehen, ein Ei gelegt hat? Oder ist Bluetooth kein geschütztes Wort?

• Bluetooth ist defintiv ein geschützter Begriff, IMO hält da auch /// Rechte dran. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!