Habe ein Paar Fragen bezüglich der neuen Java 3D Spiele:
Sind die schon irgendwo erhältlich?!
Wo kriege ich mehr Infos dazu?!
Wirds auch kostenlose Games geben?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein Paar Fragen bezüglich der neuen Java 3D Spiele:
Sind die schon irgendwo erhältlich?!
Wo kriege ich mehr Infos dazu?!
Wirds auch kostenlose Games geben?!
hehe... kostenlose games ... jamba ? ..
hmmm .. glaube nicht ... Allein der Aufwand für solche Spiele ist viel zu hoch, dass irgendwer die umsonst anbieten kann ..
mfg
kevin
Mag sein... aber sicherlich wirds Demos usw. geben!
Ein kostenloses 3D Game für das 3510i gibts hat aber nur 3Level.
Wollte hier mal kruz anhängen:
Welche Endung haben die 3D java Spiele?? etwa .jar vielleicht?
Kennt jemand eine Seite wo man sich 3D java Spiele schon kaufen kann oder wenigstens anschauen kann.
Vielen Dank schon mal!!
Was habt ihr eigentlich mit "Java 3D"? Ich habe außer hier im Forum noch nichts davon gehört, aber wahrscheinlich wird MIDP 2.0 gemeint?!
xcommunica: Java Spiele haben immer .jar als Endung
midp2.0 hat doch nun nix mit java 3d zutun!
Meint Ihr vielleicht die neuen 3D-Spiele die mehrere Hersteller wie z. B. Siemens und NVIDIA rausbringen möchten ?
Habe vor einiger Zeit gelesen, dass Siemens und Samsung Handy´s bauen wollen, die schon einen 3D-Chip (ähnlich einer Grafikkarte) intus haben.
Ansonsten sind mir 3D-Spiele nicht bekannt.
Hallo,
ich meine warscheinlich MIDP 2.0 :apaul: !
Kennt einer von euch dieses Spiel namens "Real Tennis" das auf dem Sonyericsson K700i schon vorinstalliert ist. Dies ist ein Beispiel für das sogenannte Java 3D.
Zurück zu meiner Frage:
Kennt ihr Pages mit MIDP 2.0 Spielen und Aplikationen (comming soons bzw. runterladen bzw. anschauen) !
Danke
peace shadowmaster,
dir ist aberr bekannt, dass das sendo x einen gewissen grafik-coprozessor hat, der einer grafikkarte für handys entspricht, bzw. einen 3d-beschleuniger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!