Hallo Leutz,
ich habe mir heute ein X70 zugelegt und nun wollte ich fragen, ob es möglich ist Java Games darauf zu spielen.
Wenn ja, wo kriege ich welche gratis her, wie bringe ich sie auf das Pana, wie installiere ich sie?
gruß
valtsev
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leutz,
ich habe mir heute ein X70 zugelegt und nun wollte ich fragen, ob es möglich ist Java Games darauf zu spielen.
Wenn ja, wo kriege ich welche gratis her, wie bringe ich sie auf das Pana, wie installiere ich sie?
gruß
valtsev
also mich würde jetzt ENDLICH auch mal interessieren ob das X70 nun java hat oda nicht ... hier steht mal nein dann wieder (z.B. bei guenstiger.de) ja
in einem anderen forum hab ich gelesen das das x70 java 1.0 (MIDP oda so) unterstützt !?
Eine Suche hier foerdert es zu Tage:
ZitatMan kann sich zwar ein! Spiel irgendwo bei Panasonic runterladen, aber ob dies ein Java-Spiel ist kann ich nicht sagen. Zudem wäre es trotzdem keine richtige Java-Funktion. Jedoch ist Java eigentlich nur eine Softwarefrage, so daß ich mir gut vorstellen kann, daß es demnächst eine SW-Version geben könnte, die Java unterstützt.
Für Java braucht man ein P341i. Das X70 hat bei o2 zum Teufel noch mal nein, kein Java. Die Spiele fühlen sich nicht wie Java Games an ausserdem sind die Dinger fest.
Wenn sich die Spiele nicht wie javagames anfühlen ... wie fühlen sie sich dann an ?
Wie In-Fusio ExEn 2.0 Spiele. Den Unterschied spürt man und kann man auch lesen. Ach ja, und fest sind die Dinger auch.
Habe gerade gesehen, dass man dort auch kostenlos Themes bekommt. Juppi. Werd ich gleich mal schauen. Kann man die irgendwie auch selber zusammen bauen? Hat da jemand einen Link?
Edit: Die Themas von Panasonic Box sind super hässlich und es gibt auch nur ein knappes dutzend. Hintergundbilder ähnlich wenige. Schade. Die Registrierung (geht nur über die engliche Seiten) kann man sich sparen. Allein schon die Nutzungsbedingungen waren ein halber Kilometer lang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!