ispynow v3.0 wie entdecken?

• Abend zusammen,
    weiß jemand von euch wie man die Spyware ispynow 3.0 entdeckt und entfernen kann? Muß leider befürchten, dass das auf meinem Heimrechner läuft - ohne meine Erlaubnis :(

• allerdings nur wenn ich mit sicherheit wüßte, dass ad-aware ispynow auch erkennt. ad-aware 6.0 personal build 181 findet zumindest nichts, aber bedeutet das auch, dass wirklich nichts da ist?
    ispynow genießt ja den ruf nicht auffindbar zu sein :(

• leider nicht, deswegen sitze ich schon seit 3 stunden dran und forste alles durch. elbtec scan und pestpatrol haben auch nichts gefunden, aber wie gesagt: es wird leider auch nirgends behauptet sie könnten ispynow finden :(

hast du sonst noch ein idee? weiß nicht ob ich in die hände klatschen soll, dass es so unglaublich unsichtbar ist oder mich über die programmierer ärgern soll..

• "detects and eliminates over 200 hidden programs including Gator, Xupiter, Spector, Spy Buddy, and iSpyNow"

schade, dass die trial nur findet und nicht entfernen kann, aber immerhin schonmal eine software die ispynow über
    haupt findet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!