Gibt es Sony Ericsson Bändchen zu kaufen?

• AFAIK werden diese Bändchen in Asien beim T610/T630 mitgeliefert! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hi,

also wenn jemand an diese Bänder rankommt, würde ich wohl auch eins oder zwei nehmen...

Gruß
    Seby

• hehe.. das erinnert mich an das tuntige bändchen, das beim cmd-z5 dabei war. :) auch vollkommen unbrauchbar.
    wenigstens hat sich seitdem im design was getan.

der händler, bei dem ich mein t610 damals gekauft habe, hatte sein eigenes rotes t610 an einer langen schlaufe um den hals hängen gehabt. das hatte durchaus stil. :) war aber kein spezielles se-bändchen.

• Kann denn jemand solche Bänder besorgen? Man findet größtenteils nur Bänder mit Karabiner-Haken, was für Handys unbrauchbar ist :-(

Danke, ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Kann denn jemand solche Bänder besorgen? Man findet größtenteils nur Bänder mit Karabiner-Haken, was für Handys unbrauchbar ist :-(
    Danke, ciao
    Tim

Würde jetzt ins Werbe gehen aber wenn Du bei Ebay mal den Verkäufer "hnr-mobile" suchst, findest Du NeckStraps mit Aufdruck Sony-Ericsson (und andere Bänder).

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Würde jetzt ins Werbe gehen aber wenn Du bei Ebay mal den Verkäufer "hnr-mobile" suchst, findest Du NeckStraps mit Aufdruck Sony-Ericsson (und andere Bänder).

Wobei mir die Dinger nicht sehr orginal erscheinen :rolleyes: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Wobei mir die Dinger nicht sehr orginal erscheinen :rolleyes: ;)

Hat auch niemand behauptet! :rolleyes:
    Bisher wurden solche Bänder von S/// in dieser Form/ Farbe/ Preislage auch noch nicht angeboten ...

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek

Hi,
    vielen Dank für die Info, habe mir gerade eins bei dem ebayer gekauft.

Thunderstorm

let's Rock...

• Also das Band ist auch beim P900 dabei.
    Fands anfangs ziemlich affig, aber irgendwann hab ichs mal probiert und muß sagen das Teil ist echt praktisch! :top:
    Einfach Handy in die Hosentasche gesteckt und das Bändchen hängt noch ein kleines Stückchen aus der Tasche. Und wenn man des Telefon braucht, einfach daran reißen und man hats in der Hand.

Aber das vom P900 schaut lang nicht so gut aus, wie das mit dem schicken S/O/N/Y Logo.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!