Gibt es Sony Ericsson Bändchen zu kaufen?

  • Zitat

    Ich wollte es eigentlich um den Hals hängen!


    Also wenn die P900-Fraktion auch so ein Bändchen haben möchte, um es sich um den Hals zu hängen, dann wird man mindestens die hinterher an ihrem Buckel erkennen :D

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ich kriege übermorgen auch ein weißes T630, werde mal schauen ob eins dabei ist, was ich aber nicht glaube.


    Also von der länge ist es schon unbrauchbar... aber trotzdem finde ich es sehr lässig. (evt. fürs schlüsselband ;) ) Damit es auch schon kratzfrei bleibt :o ;)



    Björn :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • nee, da ist keins dabei, zumindest bei den o2-Geräten ist so eins nicht dabie, hab gerade mal nachgeguckt...


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • ich find das Band viel zu kurz, das is ja fast so tuntig wie dieser komische Ring von Samsung an den man das Handy dranhängen kann.....nur was für Drag-Queens :)


    Dann lieber gleich n richtiges Keylace mit so ner Schlaufe für Handys dran.....aber das da is ja nix für den Praxisbetrieb.
    Ich mein es sieht zwar net schlecht aus, is aber irgendwie "unbrauchbar für den Alltag".....


    CU
    Dennis

  • Also fazit aus diesem Thread: Das Bändchen ist nur beim T600 dabei, oder was? :D :confused:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!