Gibt es Sony Ericsson Bändchen zu kaufen?

  • Hi,


    ich habe mittlerweile diverse Bilder gesehen wo ein kleines, weißes Sony Ericsson Bändchen drauf war.


    Meist war es im Zusammenhang mit einem T630 abgelichtet.


    Nun meine Frage, gibt es solche Bändchen auch zu kaufen?


    Bild kann ich gerne schicken, leider habe ich kein Webspace.



    Björn :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • also wenn es sich bei dem Bändsel um ein silbernes Band handelt, was keinen aufdruck hat, dann kann ich dir sagen wo es das gibt: war ebim T600 mit dabei...


    ich hatte ne Zeit lang auch mal ein Band an meinem T610, das habe ich aus einem Ramschladen, sah aber relativ gut aus, es war ein richtiges Handyband mit einem reflektierenden Streifen...


    Ansonsten gibt es diese Bänder auch im Fotoladen, weil diese Bänder auch für Kameras was taugen!


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Gleich werden 3 Bilder hochgeladen.


    Ich meine unteranderem ein kleines Bändchen wo ein SE Symbol in Form eines Plastik Teil dran ist....



    Björn :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • naja, ist dann wohl doch ein anderes... wobei, das was da auf den Bildern zu sehen ist, das sieht ziemlich gut aus! :D Wo gibts das? :D


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Ahoi!


    sieht aus wie das Band das dem p800 beigelegt war, allerdings fehlte bei dem der SE-Badge.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Was mich nur stutzig machte, auf dem letzten Bild, das verpackte weiße T630, es sieht so aus als wäre ein weißes Band dabei :confused:



    Björn :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Was mich nur stutzig machte, auf dem letzten Bild, das verpackte weiße T630, es sieht so aus als wäre ein weißes Band dabei :confused:



    Björn :D


    moin,
    genau das habe ich mich auch gefragt, als ich das Bild gesehen habe!? Man könnte meinen, dass beim t630 ein Bändchen im Lieferumfang beiliegen würde!?
    Ich warte noch auf mein´s, deswegen kann ich leider nix dazu sagen.



    cu

  • Mal abgesehen davon, dass es ganz so ganz gut aussieht, frage ich mich, wie man es benutzt. :confused:


    Also ich mein, es kann doch nicht wirklich Euer Ernst sein, dass Ihr jetzt alle Eure SE's so schön locker am Handgelenk baumeln lasst, oder? :D


    Das eine Fotokamera auf Spaziergängen so mit sich geführt wird, dass leuchtet mir ja noch ein. Aber ein Mobile?

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ich wollte es eigentlich um den Hals hängen! :D
    Nee natürlich nicht, aber ich finde es ein "lustiges" Zubehör!!



    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!