Gibt es Sony Ericsson Bändchen zu kaufen?

• Ich bin auch nach der Suche nach diesem Band, kann es mir jemand verkaufen?
    Habe bei Ebay keinen Namen und möchte auch nichts von Ebay kaufen.

Danke; -T.

• DIeses welcher der Händler dort anbietet ist aber leider nicht das was ich suchte. Ich suche dieses Nack Strap was auf Seite 1 auf dem Bild zu sehen ist.

-T.

• meinst du das dünne fürs handgelenk ohne schriftzug? wenn ja ich hab von beiden noch ein exemplar (also ein keylace sowie das weiße - dieses ist nur von /// und ich glaube ohne logo)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Re: Neckstraps Original Sony Ericsson

Zitat

Original geschrieben von jazzman
    Die Bänder gibt es bei http://www.mobiltec24.de-
    es gibt ein dünnes und ein dickes-aber ich denke mal, das gehört nun bald ins Werbeforum!

Gruß
    Jazzman

Du müstest vielleicht bei deiner Verlinkung zu mobiltec24 das - hinter dem de wegnehmen....sonst klappt das nicht mit dem Aufruf der Internetseite ;)

Gruss, Thunderstorm

• :confused: Ich suche jetzt seit einer Woche wie ein bekloppter das Netz ab. E-bay und Co., asiatische Websites, Handytuningsites, Strap-Fansites, Lanyardsites, Händler in aller Welt... aber nichts!
    Das gibt´s doch nicht :mad:
    Nicht einmal eine entsprechende Artikelbeschreibung oder ein Foto :(
    Es kann doch nicht angehen, dass dieses verflixte Band asienweit standardmäßig mit SE-Geräten ausgelierfert wird und man es trotzdem nirgendwo finden kann...
    Ich werd noch wahnsinnig. Es sieht doch so unglaublich geil aus *heul*

• na, vielleicht wirst du ja hier fündig? ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Auf der Seite war ich natürlich gleich als erstes (genau der Link steht ja auf dem Foto am Anfang dieses Threads). Aber ich weiß blöderweise nicht einmal, welche Sprache das ist und soweit ich weiß, übersetzt Google sowieso keine asiatischen Schriften. Gibt es andere Tools, mit denen ich es versuchen könnte? Weiß irgendwer, welche Sprache das sein könnte?

• Zitat

Original geschrieben von Akayima
    Weiß irgendwer, welche Sprache das sein könnte?

Das ist Chinesisch! (simple chinese)

http://dictionary.reference.co…te/text.html?lp=ja_en&r=0

Damit kann man (wenigstens) einzelne Worte, Sätze übersetzen lassen.

Simplified Chinese: -> English:

邮件 -> Mail

Besser wär es, den ortsansässigen Chinamann von den gebratenen Nudeln und Kokos-Hähnchen vor den laptop zu schleppen und sich das Ganze live übersetzen zu lassen. :D

我们将给你最满意的服务和最短的时间解决问题。谢谢您的支持

We will give you the most satisfactory service and the shortest time solve the problem. Thank you the support

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!