Sharp GX30 Fragen

  • Wie ist das mit dem Umschalten zwischen Groß- und Kleinbuchstaben? Bei vielen Sharp-Geräten muss man dazu die *-Taste lange drücken. Ein kurzer Druck führt zum zum * selbst. (Ist ja auch klar. Man braucht ja auch häufig das Sternsymbol in seinen Texten und nur selten Großbuchstaben. :rolleyes:;) )
    Ab dem GX15 wurden die diese und andere Sharp-Macken beseitigt. Das GX30 kam aber schon vorher auf den Markt.
    Wie sieht es eigentlich mit dem GX30i aus? Hat das schon jemand in Deutschland? Was hat sich da an der Software geändert?


    Blondinenfreund:
    Von dieser Eigenart abgesehen, arbeiten die Sharp-Handys sehr schnell. Da gibt es keine Verzögerungen bei den Menüs und die Browser können schon mal UMTS-Geräte in der Praxis überholen.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • ========================================================
    [QUOTE] Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was mich aber noch etwas stört: man kann wohl beim GX-30 nur sehr umständlich zwischen den beiden Kurzmitteilungszentralen auswählen, wenn man mal nen Text ins andere Netz verschicken möchte.
    ========================================================


    Hi,
    ich habe auch das Problem, ich muß die SMS-Zentrale jedesmal ändern, also die drei Nullen in die 3 Dreien ändern - und schön aufpassen, daß nur 3 Zahlen zu ändern sind. Wirklich nicht komfortabel, aber ich gehe mal davon aus, daß Vodafone als Anbieter des GX30 uns "alten D2-Kunden" diese Falle absichtlich stellt. Denn wer dann über die ...000 in Fremdnetze SMS schickt, zahlt noch einen Zuschlag. Vodafone hat aber eine Abhilfe: Wechsel in einen Minutentarif, dann braucht man auch nicht mehr die SMS-Zentrale ändern! :confused: ...und zahlt den zu hohen Normalpreis für eine SMS :mad: "Dollar bittte nach Vodafone!!" :flop:

  • hi,


    also ich bin mitdem gx3 sehr zufrieden. Funzt auch nun alles prima mit einer epluskarte :p ...


    gx30i = soweit ich weis wird es in deutschland noch nicht offiziel angeboten (vielleicht erst die gx30 restposten verjubeln) und dann das 30i nachgereicht?
    Das i modell hat nun eine "freie" irda und bt verbindung. Kann nun alles verwendet werden zum datenaustausch mit ANDEREN geräten.


    mfg
    mk

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Sharp Gx 30i im VF-Shop!


    Hi Leute!
    Ich war heut im VF-Shop und erkundigte mich über das Sharp GX 30i.
    Der Verkäufer sagte mir, dass er noch nicht wüsste ob das GX 30i überhaupt bei VF auf dem deutschen Markt rauskommt.
    Er versicherte mir noch, dass das Sahrp GX 30i kein Bluetoothdatenaustausch unterstützt. Vodafone wird dieses GX 30i-feature vor dem release noch entfernen. Er nannte mir als Grund, das dieses nicht vorandene feature die Kunden zum MMS-schreiben anregen soll. :(
    Ich finde das eine miese Geldabzocke von VF. :mad:


    Kennt jemand einen Shop, wo man das Sharp GX 30i herbekommt(ohne Vertrag)


    Ciao
    Urxi

  • Naja.
    Kompetente Fachleute!!!


    Weiß jemand, ob Vodafone schon einen Lösungsvorschlag bezüglich der Bluetoothprobs vorgelegt(Firmwareupdate o.ä) hat.
    Hat jemand diesbezüglich schon was gehört?
    Wäre sehr dankbar dafür.


    Bis jetzt bin ich mit meinem GX 30(1 1/2 Monate alt) sehr unzufrieden. :mad:



    THX
    Urxi

  • Also ein Update fürs "normale" GX30 auf die "i"-Version wird wohl nicht möglich sein. Dann hätte man ja das "i" nicht extra bringen müssen.


    Habs grad mal probiert, Bildversand über BT ist möglich beim GX30i. Insofern war der Verkäufer wohl nicht ganz gut informiert... :rolleyes:


    Inwiefern denn unzufrieden ?


    Solange ich das hatte hatte ich keine großen Probleme...

  • Hi!


    Ich bin nur unzufrieden über die eingeschränkte Bluetoothschnittstelle beim Gx 30.
    Mein Handy ist nicht mal 2 Monate alt und hat zu der Zeit 200€ gekostet.


    -Dieses Handy kann nicht mal Realtones abspielen
    (abgesehen von den 50kb großen *.mmf, deren Qualität auch nicht die Beste ist)


    -Videos bis 400kb
    (Zum Vergleich: beim weitaus günstigerem Siemens S65 kann das Video 30mins lang sein)
    - Wenn man ein Bild machen will, verwackelt dieses viel öfter als bei anderen Vergleichsprodukten(wie S65 oder nokia 7610)


    Ich meine mal, das Display ist geil, aber des menü regt mich auf(extrem hässlich)
    Naja, vielleicht kann ich ja bei meinem Shop nochmal anfragen un d aus dem Gx 30, ein Gx 30 i machen :rolleyes:
    cya

  • MP3 player- Fernbedienung


    Hi!
    Ich hätte da noch eine Frage.
    Weis jemand, ob es Ferbedienungen für den mp3-Player gibt.
    Ich hab mir gedacht, ob es nicht möglich wäre eine Klinke (2,5mm-->>3,5mm) anzuschließen und danach ne ganz normale Fernbedienung, wie für jeden mp3-Player zu benutzen???
    Hat jemand ne Lösung oder das schon mal ausprobiert?
    THX
    Urxi

  • SHARP GX-30 DISPLAY


    hallo,


    ich habe eine frage, ich habe auf meinem display....


    LINKS OBEN ein großes G mit Wellen an der rechten Seite drauf.


    WAS IST DAS? WIE BEKOMME ICH ES WEG?

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!