Sharp GX30 Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Philalethes
    Was mache ich falsch? Gibt es irgendwo Stereo/Monoeinstellungen, die es zu beachten gilt?


    Stecker richtig in Buchse?
    Nur ein Kanal auch beim Telefonieren (oder nur bei mp3)?
    Wenn obiges beides zutrifft, sende die Ware (welche wohl defekt ist, da das besagte HS von mehreren hier im Forum bezogen und auf Funktionallität verifiziert wurde) zurück und lass Dir ein heiles schicken.
    Wir reden doch von dem eigentl. für NEC phones hergestelltem Teil, gell?


    edit: Das hier ?

  • Möchte mir eventuell das GX30 kaufen.
    Hätte dazu noch drei Fragen.


    1 Gibt es animierte Wallpapers und wie hoch darf
    die max. Datenmenge sein (übertragung vom PC)?


    2 Wieviele Wallpapers lassen sich im GX30 abspeichern (verfügbarer Speicher)?


    3 Wie schnell reagiert das Phone beim Aufruf von Bildern von der Memory-
    Card und vom Speicher?

  • Animierte Wallpapers hab ich noch nicht gesehen,


    Man kann soviele man will speichern kannst ja ne SD karte mit 512 MB holen dann kannste mehr handywallpaper draufhauen als du wahrscheinlich je besitzen wirst da die meistens 10-30 kb rund sind,


    3. kann ich nicht beantworten

  • und wie sieht es mit der Übertragung von Fotos vom PC auf das GX30 aus?
    Habe bei meinem SGH E700 das Problem das die Qualität der Fotos mit hilfe des Image Editors bis auf 49kb heruntergefahren werden (weil der interne Speicher des Handys zu klein ist)
    Oder kann man beim GX30 die Fotos direkt von der Speicherkarte aus betrachten?

  • Zitat

    Original geschrieben von SGH Hans
    Oder kann man beim GX30 die Fotos direkt von der Speicherkarte aus betrachten?


    Ja!
    Für Fotos würde ich an deiner stelle eh nur die SD-Card nehmen (von der man selbstverständlich direkt die Fotos anzeigen/abrufen kann).
    So bleibt der interne Speicher für SMS, Spiele usw. über.
    Bei weitern Fragen --> PN (sonst wird das hier wie ein Chatroom)

  • Zitat


    Folgendes Problem: Ich habe mir über Expansys ein Headset für mein Handy bestellt. Dieses kam endlich letze Woche (nach 5 Woche Lieferzeit :rolleyes: ), jedoch ist der einzige Unterschied zum mitglieferten Headset, dass ich 2 Kopfhörer habe.
    Konkret gesagt: Der zweite Kopfhörer funktioniert einfach nicht. Es kommt kein Sound beim MP3 hören heraus. Der andere ist zwar in Tonqualität besser, als der mitglieferte Stepsel vom Hersteller, aber trotzdem...


    Hatte mit dem Vodafone Headset genau dasselbe Problem, es hat sich allerdings herausgestellt dass es an meinem Telefon lag. Teste also mal mit einem anderen GX30 bevor Du das Teil zurückschickst.

  • Hi
    3Fragen :)
    wo bekommt man denn die scrennsaver her? muss man sich extra ins internet einloggen?
    wie kann ich ùber 400kb gosse videos auf dem handy ansehen? :top:
    woher bekoome ich einen ordentlichen Kalender? :top:
    Danke im Voraus!

  • zu 1.
    Z.B. auf http://www.gx30.com oder hier. Auf dem PC speichern, und dann zum Handy schieben. im Wap (z.B. VF Live).
    Oder mann beschafft sich andersweitig CD's wo Screensaver drauf sind.
    zu 2.
    Mit der derzeitigen Software ist das nicht darstellbar.
    zu 3.
    vielleicht als Java Anwendung. Nutz mal die Suchfunktion des Forums, evtl. findest da was.


    [small]edit: link Korrektur[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!