Sharp GX30 Fragen

• Rückmeldung: gx30 mit D1-Tarif

ich bedanke mich erst mal für die Beratung, die ich auch per PN auf meine obigen Fragen bekommen habe. Inzwischen hab ich seit 2 Tagen mein GX30 mit D1 von t-mobile, und alle Funktionen, nach denen ich gefragt hatte, gehen einwandfrei, auch habe ich mir heute von einem netten Mitarbeiter im T-Mobil-Shop das Vodafone-life ausschalten und dafür die Funktion MMS über D1 einrichten lassen, funktioniert problemlos
    schöne Grüße

StephanPsy

• Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Speicherkarten im GX30 sicher funktionieren?
    Ich denke an die Größe zwischen 256 und 512 mb.

Danke

Jan

• Zitat

Original geschrieben von cEnObYtE
    kann mir jemand sagen, welche Speicherkarten im GX30 sicher funktionieren?
    Ich denke an die Größe zwischen 256 und 512 mb.

Hab schon öfters gehört das welche Probleme mit SD Karten hatten.
    Wenn du dir eine 512 MB SD Karte anschaffen willst, dann nehm' doch dein Handy mit und probiere es im Laden aus. Dann weißt du 100%ig das die Karte im GX30 funktioniert.

• Hey ihr GX30-Besitzer ;)

Hätte eine Frage an euch und zwar:
    Ich wollte gerne über eine lokale Einwahlnummer (http://www.teltarif.de/i/einwahl.html) günstig übers CSD surfen, weil mir GPRS irgendwie viel zuteuer ist. Mein Problem ist ich weiß nicht genau wie ich mein GX30 mit CSD zum Laufen kriege. Ich hab alle Einstellungen wie auf der Seite beschrieben vorgenommen, mein GX30 verharrt aber irgendwie nur ganze Zeit beim Verbindungsaufbau. Es steht ganze Zeit dass das Gerät "Verbindet..." mehr tut sich nicht. Weiß jemand wie man ein Profil für CSD mit lokalen Einwahlnummern anlegen muss damit es funktioniert?

Gruß! matheusz

• [small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]

Hast du die einwahlnummer mal getestet? Die liste ist etwas veraltet. Manche einwahlknoten unterstützen auch nur analoge einwahl.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• [small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]

Ach so, das noch: Du brauchst natürlich auch einen offenen Gateway. Probier mal 193.113.200.195 . Port 9201 Ansonsten habe ich im wap-forum einen Sammelthread "offene Gateways" erstellt. Viel Erfolg, Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hallo!

Tja... das was mich auf jeden Fall am meisten stört, ist das fehlende STEREO-Headset... =(

Hat jemand eine Ahnung wo es das gibt? Ich bin selber Händler, habe bei allen unseren Lieferanten angefragt, aber NIX! Grad eben sah Ich -->1<-- Headset, ein einziges, bei Ebay... allerdings zum STARTPREIS von 29,-€ *kopfschüttel*

Tja, Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß,

Tobi

• Liebe GX 30 Benutzer.

Da ich hier bereits früher Informationen über ein Stereo-Headset gefunden habe, denke ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Folgendes Problem: Ich habe mir über Expansys ein Headset für mein Handy bestellt. Dieses kam endlich letze Woche (nach 5 Woche Lieferzeit :rolleyes: ), jedoch ist der einzige Unterschied zum mitglieferten Headset, dass ich 2 Kopfhörer habe.
    Konkret gesagt: Der zweite Kopfhörer funktioniert einfach nicht. Es kommt kein Sound beim MP3 hören heraus. Der andere ist zwar in Tonqualität besser, als der mitglieferte Stepsel vom Hersteller, aber trotzdem...

Was mache ich falsch? Gibt es irgendwo Stereo/Monoeinstellungen, die es zu beachten gilt?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. (PN oder ICQ ist auch möglich)

Mfg Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!