Sharp GX30 Fragen

  • du musst dich da anmelden, soweit ich weiss kostet das nichts. das SDK beinhaltet nur den emulator und dokumentationen, die MIDP-tools und das JDK musst du dir von sun holen.
    eine gewisse erfahrung mit MIDP-/java-programmierung ist natürlich auch vonnöten.

  • Hallo Gemeinde,


    sagt mal, ich habe ja gelesen, dass das GX30 nur das BT-Profil Headset unterstützt! Hat schon jemand mal versucht eine BT-Freisprecheinrichtung zu benutzten? Funktioniert das wenigstens? Hab nämlich eine solche im Auto (also mit Sprachanwahl usw.)!Kann ich diese Funktionen verwenden?


    Vielen Dank


    Roland

  • Hey Leute,


    kann keiner etwas dazu sagen? Wie schaut es denn aus mit BT und einer BT-Freisprecheinrichtung?


    cu


    Roland

  • Moin,


    Zitat

    sagt mal, ich habe ja gelesen, dass das GX30 nur das BT-Profil Headset unterstützt!


    Es hat auch eine BT-FSE Profil, ob allerdings Sprachwahl geht, weiss ich nicht, ob dies überhaupt bei dem Handy funktioniert.

  • Habe eben mal in der neuen Computer Bild von heute geblättert, wo ja auch ein kurzer Test des GX30 drin ist.


    Stimmt das wirklich das ein GX30 gerade mal knapp 31 Stunden Standbyzeit hat und dann schon wieder geladen werden muss :eek:


    Das würde ja bedeuten, wenn man das GX30 nur wenig am Tag nutzt, es jeden Tag ans Ladegerät muss >> Das ist ja nun in der heutigen Zeit mehr als überholt :flop:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Also kommt drauf an wie oft man damit rumspielt. Die ersten Tage hielt es bei mir auch nicht viel länger als einen Tag, mittlerweile komme ich auf um die 2Tage. Aber das hängt auch mit dem genialen Display + Kamera zusammen, wenn man es einmal inner Hand hat will man gar nicht mehr aufhören damit rumzuspielen. :D


    Gruß!
    matheus

  • Zitat

    Original geschrieben von matheusz
    Aber das hängt auch mit dem genialen Display + Kamera zusammen, wenn man es einmal inner Hand hat will man gar nicht mehr aufhören damit rumzuspielen. :D


    Das GX30 ist sicher ein geniales Fun Phone, aber die Standbyzeit ist dann ja nicht wirklich Alltagstauglich ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • also wenn man nicht die ganze zeit damit rumspielt hält das schon so 150 stunden,ich find das ok....

  • gx30 ohne vodafone


    kann man mir mal bitte jemand sagen wie schwachsinnig meine idee ist, mir das gx30 ohne vertrag zu holen, um dann ne o2 karte reinzuhauen, weil wegen günstig und so? geht das überhaupt? und wenn ja, was ist dann mit diesen ganzen vodafone-live festkonfigurationen?


    thx vorab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!