Sharp GX30 Fragen

  • Hallo, kann jemand Vergleichsfotos vom GX30 und anderen Handys wie z.B. V600 posten oder mir per Email schicken (matheusz@web.de), würde gerne wissen wie's mit der Größe vom GX30 im Direktvergleich mit anderen Handys aussieht.


    Gruß!
    Matheus

  • Hi, hat jemand einen Infrarot USB to IrDA Adapter und kann mir helfen? Ich bekomme das Ding mit dem GX30 nicht zum laufen... Kriege den Treiber von der GX30 CD nicht installiert. Habe Windows XP, Danke.

  • Hallo, also es gibt eine ungebrandete Version des GX30, das GX32. Kann man unteranderem bei http://www.nowicom.de kaufen, auch mit Vertrag oder bei Ebay, wenn man international sucht.
    Dann noch was: die Leute meinen immer, sie kriegen ein Handy mit allen Features die es gibt. Und sie sind nicht zufrieden mit dem was es gibt. Für so ein kleines Teil ist es wirklich erstaunlich.
    Ich habe im Urlaub Fotos mit dem GX30 gemacht und am Fernseher angeschaut und ich bin echt am überlegen, ob ich nicht meine Digicam verkaufen soll.
    Ich hab meine Fotos eh nur auf dem PC oder vielleicht mal lass ich mir Abzüge machen, aber das kann man ja auch mit dieser Qualität.
    LG Karolin

  • Zitat

    Original geschrieben von karolinb
    Ich habe im Urlaub Fotos mit dem GX30 gemacht und am Fernseher angeschaut und ich bin echt am überlegen, ob ich nicht meine Digicam verkaufen soll.
    Ich hab meine Fotos eh nur auf dem PC oder vielleicht mal lass ich mir Abzüge machen, aber das kann man ja auch mit dieser Qualität.
    LG Karolin


    Hi!


    Also ich finde die Fotoqualität vom GX30 für den Handybereich auch wirklich beeindruckend.
    Aber mit einer Digicam kann man es meiner Meinung nach dennoch nicht vergleichen.
    Gerade auf dem Fernseher sind die Unterschiede natürlich technikbedingt nicht gut erkennbar, da die maximale PAL Auflösung ja bei nur 768 x 576 Pixeln liegt.


    Wenn du allerdings Abzüge machen willst, wirst du sehr schnell an die Qualitätsgrenze kommen, weil auf einem Fotoabzug viel höhere Auflösungen untergebracht werden können. Die Fotos des GX30 erreichen da einfach nicht die notwendige Schärfe.

  • Noch ein paar kurze Fragen:


    Wie lange kann man die Videos aufnehmen?


    Welche Auflösung haben diese Videos?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • videos lassen sich bis 400kb aufnehmen, auch quatschig eigentlich wie ich finde, hoffentlich gibt es bald einen hack für diese fucking gebrandete software,das regt mich an dem teil echt auf, nichtmal ne bluetooth verbindung zum lappi bekomm ich hin,dabei könnte das handy ohne die software von vodafone viel mehr.... *grrrrr*

    Greetz The Invisible

  • Zitat

    Original geschrieben von huber
    allerdings ist das "resident midlet" ein nettes feature, mit dem man z.b. einen kalender mit alarmfuntion schreiben könnte der permanent im hintergrund läuft.



    Wo bekomme ich dieses Feature?


    Brauche dringenst einen Kalender.
    Oder hat jemand schon so einen erstellt?


    VIelen Dank

  • ich habe im moment keine zeit, aber bei via.vodafone.com gibts das SDK mit dem man sowas machen kann.


    "resident midlet" ist eine erweiterung der java-spezifikation, die es erlaubt, programme im hintergrund laufen zu lassen. eine art multitasking sozusagen.


    wegen des beschränkten datei- und schnittstellenzugriffs könnte so ein kalender aber keine daten mit dem PC oder anderen handys austauschen, ausser per netz - aber wer will das schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!