Sharp GX30 Fragen

  • hm...sicher dass dich das günstiger kommt?
    würd da nochmal nachrechnen ;)


    gehen sollte es...und fast alle vodafone vorkonfigurationen sind veränderbar (mal von dem ganzen branding zeugs abgesehen)

  • ja schon, laut meiner hochrechnung hab ich das handy bei meinem telefonieraufkommen schon im jahr raus. die gebühren von vodafone und o2 unterscheiden sich meiner meinung nach schon eklatant. dazu kommt dann noch das homezone feature.


    aber das mit konfigurationen klingt gut. hatte irgendwann mal gelesen, dass sich das nicht so einfach gestalten sollte


    vinc

  • Problem


    Hi
    Ich hab ein problem ich hab das gx 30 mit dem usb datenkabel verbunden und wenn ich mp3´s drauf machen will sagt es immer file zu groß nich mehr als 100kb kann mir jemand helfen???

  • gx30 mit t-mobile-tarif


    Ich beabsichtige mir das gx30 anzuschaffen, allerdings mit t-mobile D1 Tarif, hab jetzt folgende Fragen dazu:
    - kann ich mit dieser Tarif-Anmeldung Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe, per Datenkabel
    - oder mit der Speicherkarte und einem Kartenleser am PC auf den PC übertragen, oder sind diese Funktionen von der Software ausgeschaltet ?
    - Welche Funktionen sind nur mit Orginal-Vodafone-Tarif möglich, bzw. was geht nicht, oder nur sehr schwierig ?
    Ich bitte um Beantwortung.
    Mit schönen Grüßen

    StephanPsy

  • gx30: Fotos mit Datenkabel übertragen ?


    ich bitte nochmal um Beantwortung der Frage:


    kann man die mit der Digi-Kamera im Handy gemachten Fotos mit einem USB-Datenkabel auf den Computer übertragen ?


    schöne Grüße

    StephanPsy

  • GX30: Funktionen mit t-mobile-Tarif


    ich bitte nochmal ganz konkret um Beantwortung der folgenden Fragen, ich möchte das GX30 mit t-mobile D1 Tarif, weil die meisten potentiellen Gesprächspartner auch bei D1 sind, netzintern telefonieren.


    wichtig sind mit dabei folgende Funktionen:


    - telefonieren (eh klar :) )
    - auch im Ausland telefonieren (Roaming), d.h. konkret in Österreich mit t-mobile-Austria, dem Partner von D1
    - SMS schreiben, auch im Ausland
    - Fotos vom Handy direkt auf den PC übertragen - Kartenleser am PC vorhanden


    Frage: sind wenigstens diese Funktionen auch mit t-mobile-Tarif uneingeschränkt mit dem Vodafone-gebrandeten GX30 möglich ?


    Ich bitte um Antworten, mit schönen Grüßen

    StephanPsy

  • Datenkabel


    Mit dem Datenkabel ist es möglich Bilder und Klingeltöne mit dem PC aus zu tauschen.
    Das dumme ist dabei das es nur mit dem Handy internen Speicher möglich ist.
    Leider bekomme ich keinen Zugriff auf meine MMC oder bin ich nur zu blöde dazu?
    Muß ich mir jetzt noch zusätlich einen Cardreader kaufen?

  • LED bei SMS


    also wegen der LED, dass sie nur grün leuchtet wenn man eine sms bekommt stimmt nicht ganz. macht einfachmal die mitgelieferte software auf eurem pc und schon könnt ihr die telefoneinträge beliebig verändern, auch die LED farbe.


    mfg Blue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!