Battlefield Vietnam bei mir echt lahm - mit welcher GraKa nutzt ihr es?

• Möchte es halt gerne mit ner 1024er oder ner hohen 800*600-Auflösung spielen.

Gucke morgen mal, ob ich ne Radeon 9600 pro kriege. Aber da gibt es ja auch Unterschiede. Bei dem u.g. eBayangebot hat die Karte z.B. nur 128bit. Sollte die auch 256bit haben - oder ist das egal?

iPhone X 256GB

• Du bringst da grad was durcheinander glaub ich..beide Karten haben eine Speicherbus-Bandbreite
    von 128bit..der Unterschied besteht in der Größe des GraKa-RAMs..IMHO reichen da 128MB zur Zeit
    locker aus..häufig sind diese Karten sogar noch ein klein wenig schneller als die 256er-Varianten..

• Also wenn du bereit bist ca 170 € zu investieren, dann würde ich dir eine 5900 XT empfehlen. Die hat ne 256 Bit Anbindung und ist recht schnell, jedenfalls schneller als ne 9600 pro/xt. Da hast du länger ruhe.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hola,

bei mir (XP3200, 512 Speicher und GeForce TI 4200 64 MB keine 8xAGP) läuft BF Vietnam bei 1024x786 und maximalen Details recht flüssig mit wenigen Aussetzern.
    Bei mittleren Details flutscht es nur so.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!