Motorola C550 Simlockfrei für 149 € bei Penny..

• hei, das ist wirklich mal ein interessanter Preis, für ein interessantes Gerät... selbst bei Günstiger ist das noch teurer, und da kommt noch Porto dazu...

wie schauts mit Branding? :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ...ist mir heute auch in die Hände gefallen... aber was findest Du an dem Gerät interessant :confused: Bei 99,- wäre es eine Überlegung wert :D

• tja, wenn ich das wüsste, was ich da an dem Gerät interessant gefunden habe... :D

vielleicht, dass es eins der letzten schwarzen Geräte auf dem Markt ist? ODer ist das auch wieder so ein billiges Alu-Plastikimitat???

Naja, ich werde es mir wohl doch nicht holen - es ist wirklich nicht wirklich ansprechend... :D

MFG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Das Moto C 550 ist ab 30.07 im Praktiker - Baumarkt für 129,00 € (ohne Sim - Lock) zu haben.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!