Nokia 7200 - erste Erfahrungen?

• Ja ja ich weiß. Du machst ja ständig für Deine Hompage Werbung.

Nur im Allgemeinen ist es so das wir hier gerne Testbericht bei TT schreiben und lesen. [Siehe auch Newsletter]

Vielleicht findet sich ja jemand.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Schade daß es da keine Covers in einem schönen Leder oder als Edelhölzer oder so gibt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ja ja ich weiß. Du machst ja ständig für Deine Hompage Werbung.

Nur im Allgemeinen ist es so das wir hier gerne Testbericht bei TT schreiben und lesen.

Also wenn du möchtest, dann kann ich dir gerne den Bericht kopieren und hier reinstellen :-)
    Wo ist denn der Unterschied ?Ist er evtl. nicht im TT Stil geschrieben? Dann sorry, aber für mich müsste so ein Testbericht aussehen und fragen beantworte ich dir gerne so weit ich kann.

Gruß Benni

• Prinzip:

Wenn jeder seinen Testbericht auf seiner eigenen HP stellt, wird es in der Rubrik Testberichte ziemlich leer.

Es verbietet einem auch niemand seinen Bericht auf andere Weise zu veröffentlichen. [Z.B. auf seiner HP] Also nicht nur auf TT zu beschränken.

Wir sind hier eine Mobilfunk-Community.
    Und wir sind hier.

[Ich bin auch nicht der Einzige der das so empfindet.]
    MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hey, jetzt muss ich phonenetwork mal in schutz nehmen:)

auf der hp sind viele richtig gue testberichte zu allem möglichen handys.
    wie kommst du eigentlich immer an die vielen handyd?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Mit diesem Posting:

habe ich phonenetwork auch garnicht angegriffen.

Nur sollte man verstehen warum man hier bei TT ist.

MfG Dan

• Die spezial Edition verkaufen sie in Mannheim im Engelhorn und Sturm für 945€ im 4. Stock.

Gibt es auf TT einen Testbericht von dem Phone?

-T.

• 7200

Hallo zusammen,

also ich weis nicht welches Handy ""Phonenetwork"" da getestet hat, aber die schreiben ja das die Navi-Taste keinen ordentlichen Druckpunkt haben soll.
    Naja also ich hab das Handy und bei mir hat die Navi - Taste einen sehr guten Druckpunkt , anders als z.B. 7650,7250 u.s.w. (hatte beide bereits)
    Dadurch dass der mittlere Punkt ein seperater Knopf ist , finde ich dass dies bei diesem Handy von Nokia gut gelungen ist.
    Und bei meinem wurde weder einer der beiden "stoffklappen" schmuddelig noch das sie wackeln.Übrigens diese Hüllen bestehen nicht aus Stoff sondern aus Hartgummi.

Fazit:

zufrieden

Rene

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!