Nokia 7200 - erste Erfahrungen?

• Also du kannst es dehnen bis es gerade ist. Wenn du's normal aufklappst, hat es ca noch einen 10° Winkel, den kannst du halt über einen Federmechanismus auf 0° dehnen.

Das Cover ist jetzt nach 2 Wochen Benutzung noch nicht in Mitleidenschaft gezogen. Man muss jedoch aufpassen, ob man halbswegs saubere Hände hat und wo man es hinlegt, sonst kein Thema..

• habe es mir angesehen

Wie schon von einigen vorher beschrieben, scheint die stoffhülle nicht die beste lösung zu sein.
    Wenn man schon ein "edelteil" schaffen will, vielleicht wäre leder eine lösung?
    Ob kunst oder echtleder, müssen experten entscheiden.

Anscheinend sind viel der nokiadesigner nicht sehr praxiserfahren. Dieses problem hat jedoch nicht nur nokia, schaut euch das Z600 von ericy an, technisch ein knüller, aber in der grööse eines ziegelsteines....

mfg
    ericy

• Re: habe es mir angesehen

Wenn es nichts mehr zu verbessern gäbe würden die Leute keinen Kaufanreiz mehr haben und die Umsatzzahlen würden in den Keller fallen - es ist schon alles so gewollt...

• Re: Headset?

huch, wurde meine Frage überlesen :rolleyes:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hallo,
    ich bin auch der Meinung, dass das mit den Stoffcovern schon gewollt ist. Diese nutzten sich ab, und so kauft man sich alle3-6 Monate ein neues Stoffcover, da kurbelt dan schon ganz gut Umsatz und Gewinn an.

Gruß Benni

• Auch die Cover in weissem Leder machen das Telefon nicht unbedingt attraktiver... Es hätte unter anderem einfach kleiner ausfallen müssen...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• cougar76:
    ob überlesen oder nicht - ich werde trotzdem aus deiner Frage nicht ganz schlau:
    Das eingebaute Radio in Nokia-Phones ist nur mit nem angeschlossenen
    Headset nutzbar, ergo ist in den Headsets die Antenne mit verankert!
    Die Geräte nutzen NICHT die Antenne des Handys (wie auch?), sondern
    brauchen, wie "normale" Radios, ne Wurfantenne.
    Die lässt sich nunmal mit nem Rödeldraht, oder mit dem Headset realisieren.
    Das Radio über ne eingebaute Freisprech zu nutzen gibbet ergo nicht :-(
    was ich persönlich schade find und deswegen prima auf Radio im Handy
    verzichten kann.

Tom007:
    Gesamtspeicher 4mb: also kein mp3..
    Cam: 640x480 -> siehe alle anderen Cam-Handys mit 640x480 (7650, 3650, etc)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Hat nicht mal jemand vor hier einen schönen ausführlichen Testbericht über das 7200 zu schreiben?

[Warum ich's nicht selber mach? - Da ich keines habe. Aber es würde mich halt interessieren.]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!