P900 Display

  • Hab gerade mein 3. Vodafone-Branded P900 ausgetauscht bekommen. Waren immer Probleme, einmal mit Bluetooth, dann Display-Kratzer, aber jetzt was wirklich interessantes:


    Beim neuen ist der Druckpunkt in der Mitte des Displays weit später (oder tiefer) als am Rand. Kenn jemand das Problem?


    Des weiteren, sieht man zwar noch die Raster auf dem Display (diese winzigen Punkte) aber man fühlt sie gar nicht mehr. Auch wenn man das Display gegen das Licht hält.


    Deshalb dir Frage: Kann es sein, dass bei den neuen Modellen von Haus aus eine "Folie" über dem Display ist welche bei evtl. Kratzern von SE getauscht werden kann, oder handelt es sich einfach um eine Fehler bei meinem P900?


    Danke im voraus :)


    Oliver

  • Ich habe auch ein Vodafone P900 und fühle die Punkte auch nicht, sehen kann ich sie. Der Druckpunkt ist bei mir aber überall gleich. Ich glaube nicht, dass hier eine zusätzliche Folie angebracht ist.

  • Re: P900 Display


    Zitat

    Original geschrieben von delta
    Des weiteren, sieht man zwar noch die Raster auf dem Display (diese winzigen Punkte) aber man fühlt sie gar nicht mehr. Auch wenn man das Display gegen das Licht hält.


    Das man das Raster auf dem Display erkennen kann ist IMHO normal und ist abhängig von den Lichtverhältnissen.


    Wegen dem Druckpunkt: Der Druckpunkt von meinem P900 ist eigentlich überall gleich. Ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen, daß ich den Stylus ein wenig festaufdrücken musste.


    Zitat

    Kann es sein, dass bei den neuen Modellen von Haus aus eine "Folie" über dem Display ist welche bei evtl. Kratzern von SE getauscht werden kann, oder handelt es sich einfach um eine Fehler bei meinem P900?


    Nach der Display Folie, die zumindest auf den freien Geräten drauf ist, kommt der Touchscreen.

  • delta
    Mir ist aufgefallen, das bei mir ganz links der Druckpunkt auch nicht gleichmässig ist. Mann muss etwas fester drücken. Ist aber null problemo im täglichen Gebrauch.
    dero

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!