Vibrationsakkubild für SL10D gesucht

• Hallo,

der Vibrakku vom SL10D steht bisschen über, daher suche ich ein Bild, wo ich mir das mal anschauen kann, wie schimm das ist.

Viele Grüße

Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

• Habe mein grade im Auto. Lege einfach einen 2. Akku drauf und stelle Dir den etwas abgerundet am unteren Ende vor!

Grüße, Jens

• Werde nachher (oder morgen früh) mal ein Bild vom Vibra-Akku bzw. SL10 mit Vibra-Akku machen und hier einstellen.
    Bin jetzt gerade zu faul ;)

Gruß, handy-andy

• Hey, das wär ganz ganz super! Weil die alten Akkus haben ja noch diesen Memory Effekt - und wenn ich mir einen neuen kaufe wäre Vibra schon nicht schlecht! ;)

• Vielen herzlichen Dank für die Bilder!

Sind alle gut gelungen. Akkus gibts schon ab 10 EUR, das ist jetzt nicht das Problem, aber irgendwie´kann man doch das Handy dann nicht mehr hinlegen? Wenn man es normal auf den Tisch legt steht es entweder über - oder wackelt - das ist beides nichts für mich...

Aber stellt euch vor, man könnte jetzt so einen Rucksack auch fürs Nokia 7650 kaufen, für 125 EUR... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!