Hallo,
der Vibrakku vom SL10D steht bisschen über, daher suche ich ein Bild, wo ich mir das mal anschauen kann, wie schimm das ist.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Vibrakku vom SL10D steht bisschen über, daher suche ich ein Bild, wo ich mir das mal anschauen kann, wie schimm das ist.
Viele Grüße
Habe mein grade im Auto. Lege einfach einen 2. Akku drauf und stelle Dir den etwas abgerundet am unteren Ende vor!
Werde nachher (oder morgen früh) mal ein Bild vom Vibra-Akku bzw. SL10 mit Vibra-Akku machen und hier einstellen.
Bin jetzt gerade zu faul
Gruß, handy-andy
Hey, das wär ganz ganz super! Weil die alten Akkus haben ja noch diesen Memory Effekt - und wenn ich mir einen neuen kaufe wäre Vibra schon nicht schlecht!
So, habe Dir nun mal ein paar Bilder gemacht:
Bild 1: Vibra-Akku
Bild 2: SL10 mit normalem Akku
Bild 3: SL10 mit Vibra-Akku
Hoffe, das hilft Dir weiter.
Übrigens: Ich besitze die OVP vom Vibra-Akku. Der Akku hat (laut Preisetikett) damals 249,- DM gekostet!
Gruß, handy-andy
Vielen herzlichen Dank für die Bilder!
Sind alle gut gelungen. Akkus gibts schon ab 10 EUR, das ist jetzt nicht das Problem, aber irgendwie´kann man doch das Handy dann nicht mehr hinlegen? Wenn man es normal auf den Tisch legt steht es entweder über - oder wackelt - das ist beides nichts für mich...
Aber stellt euch vor, man könnte jetzt so einen Rucksack auch fürs Nokia 7650 kaufen, für 125 EUR...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!