MP3-Song per BT

  • Hallo V-600 und sonst. Motorola-Besitzer...


    Heute wollte von einem anderen Handy per BT einen MP3 Song auf mein V-600 senden. Das senden klappte auch aber als 100% erreicht waren, wurde der HomeScreen angezeigt. Ich suchte die Datei, sie war aber nirgends zu finden und auch der frei Speicherplatz ist gleich geblieben.


    Ist es überhaupt möglich ganze Songs per BT zu übertragen????



    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

  • mp3


    hi,


    klar kann man mp3 songs per Bluetooth übermitteln, es kommt nur darauf an ob dein Handy die nur als wav. oder oder einen anderen datei-TYPEN abspielen kann. Oder Ob man genug Speicher hat.


    z.B. wenn man die per Handy software an das Handy übermittelt werden die automatisch umgeschrieben wie z.B. bei PC suite (Nokia 6600) werden die mp3 files in wav umgewandelt. Oder Film-Datein von AVI in 3po Datein.


    mfg


    cAos-DeluXXe

  • mp3


    vielen dank für deine infos aber die datei ist nirgends auf meinem handy zu finden egal in welchem format und genug speicherplatz hatte ich auch noch, die datei ist aber nicht auf meinem handy und ich weiss nicht warum...

  • Hai,
    hatte schon mal ein aehnliches Problem, da sind Bilder in den Sound Ordner geschoben worden und die Sounds in den Bilder Ordner. Das hatte dann zur Folge, dass die zwar Speicher gebraucht haben, aber leider nicht mehr vom Geraet angezeigt wurden, weil die enthaltenen Dateien ja die falschen Endungen hatten. Soviel zum Thema Bugs und V600...:(
    So long,
    Carcharodon

  • Das Problem das die ein Ton im falschen Ordner gelandet ist hatte ich auch schon ein mal, konnte ihn dann weder per Bluetooth vom PC aus noch im Handy selbst löschen und musste "Zurücksetzten/Löschen" machen... :(
    Ist bis jetzt aber auch nur dieses eine mal vorgekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Das Problem das die ein Ton im falschen Ordner gelandet ist hatte ich auch schon ein mal, konnte ihn dann weder per Bluetooth vom PC aus noch im Handy selbst löschen und musste "Zurücksetzten/Löschen" machen... :(
    Ist bis jetzt aber auch nur dieses eine mal vorgekommen.


    Na, prima, vielleicht koennte man sich bei der Softwareentwicklung bei Motorla wenigstens bemuehen, solche groben Schnitzer zu vermeiden, denn das ist echt aergerlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!